GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 04 Aug 2011 @ 19:00 GBase-Mitarbeiter
Ich denke nicht, dass Spiele wie Mario Kart gross in den Sand gesetzt werden - bzw. ob die überhaupt vergeigt werden KÖNNEN ;). Aber es kommt ja noch Star Fox - mein persönliches Highlight in diesem Jahr. Ja, auch wenn es "nur" ein Remake ist.
0 0

Geschrieben von Rabbi Jackob (Kein Mitglied) um 04 Aug 2011 @ 13:54
Ups, mein Fehler... aber hetz mich jetzt bitte nicht *lach*

Nee, muss echt mal die Augen aufmachen... ich finde den 3ds ansicht ne coole Sache, vorallem für den Kurs... wobei es für mich aber Kaufentscheidend sein wird, wie Mariokart und die anderen angekündigten TOP-Titel umgesetzt werden. Allein für Zelda sind 170? ne Tick zu viel ;)
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 04 Aug 2011 @ 12:36
Ist doch klar... wer kauft sich denn bitte jetzt noch ein etwas, dass in 2 Wochen halb so teuer sein wird... - nur die, die es nicht wissen!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 04 Aug 2011 @ 10:34 GBase-Mitarbeiter
@Rabbi: "Ab dem 12.8. nämlich soll der 3DS nur noch 169,99 Euro (UVP) kosten und ist damit auf einem ähnlichen Niveau wie DSi und DSi XL beim Erscheinen. " - steht in der vorletzten News ;)
0 0

Geschrieben von Rabbi Jackob (Kein Mitglied) um 04 Aug 2011 @ 07:35
Wieviel solln der dann letzten Endes hier in D kosten? 130? 150? ...oder mehr?
0 0

Geschrieben von Tennou um 03 Aug 2011 @ 22:09
Produktion wird eingestellt.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
25 März 2011
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: