GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 16 Sep 2011 @ 08:45
Dieses Spiel sieht aus wie Ace Combat 3 von der PSX. Was ich damals wie bekloppt gespielt habe und daher in und auswendig kenne. Klar kann der 3DS mehr, aber umso schlimmer ist es, dass dieses Qualitäts-Spiel das nicht im Entferntesten ausnutzt.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 16 Sep 2011 @ 07:55 GBase-Mitarbeiter
Ist jetzt etwas hart, nicht? Ist doch deutlich über PSX-Niveau, was der 3DS leistet. Auch deutlich über N64-Niveau...bewegt sich stellenweise auf Kragenweite der PS2 - siehst du ja an MGS 3.
0 0

Geschrieben von Tennou um 15 Sep 2011 @ 19:34
Was für ein hübsches PSX-Spiel^__^
Oh, Moment! O_O

(der Gag wird nicht alt! :D)
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Arcade
Release Termin:
2 Dezember 2011
Hersteller:
Bandai Namco

Publisher:
Bandai Namco
Game-Abo: