GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 24 Okt 2013 @ 10:47
Darauf hab ich gewartet! Jetzt ist es endlich in meinem Warenkorb!

@Tennou
In den USA erscheint das Spiel ja auch erst 2014!
Es ist vermutlich etwas zu früh schon über eine Collectors Edition zu reden ohne überhaupt mal einen exakten Termin zu nennen...
Da in den ersten Monaten traditionell prakisch nichts erscheint dürfte es vor März sowieso nicht rauskommen.

Die CE von Zelda werde ich mir Notfalls importieren! Zur Hölle wenn's sein muss schwimme ich rüber um mir die zu holen ;-)
0 0

Geschrieben von Tennou um 24 Okt 2013 @ 08:35
Ernsthaft, nur für Europa???
Das kann nicht wahr sein... kommt die noch in den USA raus? ist da was bekannt? Q___Q

Und was ist mit Nintendo los? Warum gibt es die CE von Link Between Worlds weltweit ausschließlich für Engländer?!
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
6 Dezember 2013
Hersteller:
Square Enix

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: