GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 25 Mrz 2013 @ 14:15 GBase-Mitarbeiter
http://www.gbase.ch/3ds/news/10081/Animal-Crossing---New-Leaf-Europa-Termin-56359.html

Da wird euch geholfen.
0 0

Geschrieben von hallolo (Kein Mitglied) um 25 Mrz 2013 @ 14:12
ich freue mich schon darauf bis es endlich rauskommt
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Sep 2012 @ 19:53
Habe "Animal Crossing Wild World" jetzt bestimmt schon über zwei Jahre lang,
ich hab aber immerwieder neu angefangen und deswegen kenne ich wahrscheinlich schon alle Charas. und Tiere. Aber jetzt bleibe ich bei meinem Speicherstand, habe aus meinen Fehlern gelernt... *seufz*

Aber ich habe mich sehr an die (alte) Grafik
gewöhnt, für mich sehen die neuen Charas.
wie die Miis bei der Wii aus! *kicher*
Aber mal zugegeben, soooo viel anders wird
es wohl nicht sein, oder?
Das Meerwasser sieht mal cool aus (so ist
es bestimmt auch... *hahaha*)
Sogar bei "Wild World" hab ich noch nicht
alles, wie krieg ich dann überhaupt das mit
dem 3Ds hin??? *heul*
Aber was ich am besten finde, dass ist,
dass man ins Wasser springen und sogar TAUCHEN kann...!
0 0

Geschrieben von Gast (Kein Mitglied) um 25 Jun 2011 @ 21:03
Wann kommt denn das Spielraus?
ich bin total aufgeregt und hoffe dass es vor sommerferienschluss schon erschienen ist...
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Jun 2011 @ 14:39
Einfach nur GEIL!
0 0

Geschrieben von Luisa (Kein Mitglied) um 13 Feb 2011 @ 11:44
Ich fand Animal Crossing schon immer cool/schön etc. nur leider bin ich traurig,weil ich glaube das Animal Crossing für den 3ds erst nächstens Jahr oder so (hab das irgenwo gelesen) rauskommen soll. Das wäre echt schade,denn einen Kunde würden sie dann verlieren für den 3ds,denn ich kaufe mir NUR den 3ds,wenn Animal Crossing auch so ziemlich mit dem 3ds rauskommt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Jan 2011 @ 19:17
cool
0 0

Geschrieben von Sarah (Kein Mitglied) um 01 Nov 2010 @ 12:48
@ Ayaka:

das Meer sieht wirklich cool aus. Aber an die Figuren muss man sich wirklich erst naoch gewöhnen. Die sehen so ...... komisch aus. xD

ich würd mir den 3DS aber erst holen wenns ne flashcard dafür gibt. (jep, so bin ich halt) xD
0 0

Geschrieben von TheLovLyPrincess (Kein Mitglied) um 22 Sep 2010 @ 10:14
yeeeah ein neues ac..! das spiel soLL ja auch
(angbLich) das anfangsspieL sein, das den 3ds bekannt machen soLL :)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 25 Aug 2010 @ 16:23 GBase-Mitarbeiter
Wird er, sollte bald ein Hands-on-Bericht zu sehen sein auf unserer Seite :)
0 0

Geschrieben von Sarah (Kein Mitglied) um 25 Aug 2010 @ 14:52
Endlih wieder ein neues AC. okay, an die Frafik bei den Figuren muss man sich noch gewhen aber sonst. Ich hoffe der neue DS und die Spiele dafür werden nicht so überteuert. ich mei für ein "normales" DS-Spiel sind 40? schon viel geld. Yo ich hoffe mal das dass der neue DS so okay wird.
0 0

Geschrieben von Ayaka (Kein Mitglied) um 23 Aug 2010 @ 18:54
Uii wie geil!
ich find aber das es komisch aussieht!!
weil die größer sind und ich hab mein spiel ja jetzt auch schon über 2 jahre und hab mich dran gewöhnt ...

irgendwie sieht das alles echter aus!!

Aaaahh jetzt is mir was aufgefallen,die können ja verschiedene röcke und hosen tragen!!
dann muss ich nich immer kleid tragen xD
wie cool,ich hab zwar schon 2 acww aber des kauf ich mir trotzdem xD
und mein ds lite is au bald ganz kaputt dann kann ich mir ja den 3ds kaufen

wenn ihr des au so cool findet schreibt mir bitte:
ayaka.ac@googlemail.com

und sind doch immer noch sooo groooße köpfe xD

des meer sieht ja geil aus xD

alsou bitte schreiben!!!!KAPIERT?? xD
ayaka.ac@googlemail.com
würd mich freuen :D
0 0

Geschrieben von ACWW fan (Kein Mitglied) um 19 Jun 2010 @ 10:45
Cool,endlich mal ein neues animal crossing
spiel!Aber ein bisschen komisch sieht das
schon aus...
Ist bestimmt erst gewöhnungssache,wo
man schon über 2 jahre die Figuren mit
grossen köpfen gespielt hat!!!
=)
0 0
  13 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
14 Juni 2013
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: