GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von K. D. (Kein Mitglied) um 23 Jun 2010 @ 13:18
Ich hoffe inständig das die Handheld-Spiele weiterhin für 40.- zu haben sind, ich hab nich Bock auch noch für die Handheld-Spiele soviel wie für Ps3 oder Xbox360 Games zu bezahlen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 19 Jun 2010 @ 17:04 GBase-Mitarbeiter
Wie gesagt, das betrifft ja vor allem den Wechseln zwischen den normalen und den Eisenstiefeln. Ich glaube nicht, dass damit das Dungeon-Design an sich gemeint ist. Jedenfalls wirst du wohl nicht zig tausend mal ins Menü gehen müssen, um die Stiefel zu wechseln.
0 0

Geschrieben von BloodyFox (Kein Mitglied) um 19 Jun 2010 @ 11:56
"Er erklärte, dass das Menü vereinfacht und vor allem auch der damals schon anstrengende Wassertempel heutigen Ansprüchen angepasst wird."

Das ist doch zum Kotzen. Diese Kinder-Spieleindustrie heutzutage. Alles muss so einfach sein, dass selbst ein 6jähriger die Spiele ohne große Anstrengung schaffen kann.

Klar, der Wassertempel war zwar schwer (als ich den mit 12 Jahren das erste mal durchgespielt habe, habe ich auch mehrere Stunden daran gesessen und bin fast verzweifelt), aber das hat halt auch zur Atmosphäre beigetragen. Dieses Unterwasserlabyrinth, dunkel, eng und vielleicht lauert schon der nächste Gegner um die Ecke da vorn. Wenn man das dann einmal durch hatte, war der nächste Durchgang ein Kinderspiel.

Ist einfach nur noch traurig.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 16 Jun 2010 @ 10:52 GBase-Mitarbeiter
KETZEREI!! :ugly: Im Mittelalter würde man dich jetzt... na du weisst schon ;)
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 16 Jun 2010 @ 10:44 GBase-Mitarbeiter
Guter Gott, ein grünbemützter Held der für Stimmung sorgt ... in irland nennt man das St. Patricks Day ;)
Jetzt achten Sie mal auf den Blutdruck, Kollege Wyssbegierig! :D
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 16 Jun 2010 @ 09:57 GBase-Mitarbeiter
Obje.... was? :P Hierbei fiel mir die sichtlich schwer.... seit der Nintendo-PK bin ich konstant am Sterben :D

Es gibt eigentlich keine Worte für sowas.
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 16 Jun 2010 @ 09:33 GBase-Mitarbeiter
Herr Wyss, wo bleibt denn da ihre journalistische Objektivität!?!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 16 Jun 2010 @ 09:18 GBase-Mitarbeiter
OMFG!!! ICH STERBE GLEICH - Day 1-Kauf!
0 0