GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 09 Okt 2012 @ 10:53 GBase-Mitarbeiter
So - dat Ding is durch und getestet..

http://www.gbase.ch/mobile/specials/12425/Guild-01-Liberation-Maiden-Test--Special-967.html
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 08 Okt 2012 @ 14:57 GBase-Mitarbeiter
Ja, das schon - aber nicht Material von offizieller Seite her meine ich ;).
0 0

Geschrieben von Tennou um 08 Okt 2012 @ 14:37
Bei Jutiub gibts doch Gameplay zu Lubrication Maiden o_o
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 08 Okt 2012 @ 13:52 GBase-Mitarbeiter
Steckt auch der Vagrant Story-Typ dahinter :).. bin persönlich auch sehr gespannt darauf, aber kommt ja erst im Dezember :/.

Natürlich hat Liberation Maiden das Problem, dass nur Material von Zwischensequenzen im Trailer dabei - verwertbares Gameplay-Material ist leider Fehlanzeige... das vielleicht mit gutem Grund.
0 0

Geschrieben von Tennou um 08 Okt 2012 @ 13:45
Na wat weeß denn icke?!
Kann natürlich alles Schrott sein oder tollig... Google spuckt ja auch nur Hype-Material aus.
Ich wollte nur ausdrücken, dass wenn an der Meldung etwas verwirrend ist, dann der Trailer.
Das RPG sieht allerdings echt gut aus...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 08 Okt 2012 @ 13:40 GBase-Mitarbeiter
Test zu Liberation Maiden folgt demnächst - würde mich nicht auf deine Theorie festlegen, mein Lieber ;).
0 0

Geschrieben von Tennou um 08 Okt 2012 @ 13:23
*einhak*
der Trailer ist totaler Müll, aber da könnt ihr ja nichts für. Außer ihr habt euch den vorher nicht angesehen...

2 der 3 Spiele taugen was. Das einzige das Schrott ist, ist das einzige, von welchem im Trailer Gameplay zu sehen. Das ist maximal idiotisch.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 08 Okt 2012 @ 07:49 GBase-Mitarbeiter
Was verstehst du denn nicht?
0 0

Geschrieben von Ceberion (Kein Mitglied) um 08 Okt 2012 @ 02:13
Häääää.... *am Kopf gratz* bin ich der einzigste der die meldung sehr wirr findet...
0 0