GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Max89 um 25 Sep 2012 @ 15:02
@Michael29: Googlen lautet das Zauberwort ;) Ich selbst hab gerade in der Mittagspause dieses Super Mario Spiel gespielt. Gruß, Max
0 0
Von Max89 editiert am 25 Sep 2012 @ 15:02

Geschrieben von Michael29 um 25 Sep 2012 @ 14:36
Gibt es auch eine Onlineversion? Also Flash oder dergleichen ohne zum herunterladen! Danke
0 0

Geschrieben von Yoshi der 10te (Kein Mitglied) um 28 Aug 2012 @ 16:24
Ich finds richtig toll, dass irgendwelche Leute der Pflegestufe 3 im Land der aufgeheneden Sonne, damit beschäftigt sind immer wieder auf´s neue und immer wieder so unglaublich innovative Fortsetzungen zu Mario und seinem knuffigen Rudel in Latzhose zu verwirklichen! Vielleicht kommen dann ja endlich auch auf der WiiUuuuu noch 10-20 Auflagen davon! Und dann noch eine... und danach??? Richtig ... noch eine und dann kommt ne Wiiuuuu XXL mit 30" Gamepad wo sich nen Yoshi drin halten kann! Und dann ... tjaaa.... dann kommt ne echt Überraschung ... nämlich nooochhhh nen neuer Teil!!! Aber mit der selben Grafik und immer wieder den gleichen leveln... dann kann man irgendwann die Levels durchspielen, ohne überhaupt sein 30" Gamepad in der Hand zu halten... einfach so... weil man´s zu mehr als 100% in und auswendig kennt!!! Und wenn´s dann soweit ist, wird´s natürlich wieder Zeit für ein UPDATE!!!! JUUUHUUUU!!!! Ich kann die $che1sse zum verrecken nicht mehr sehn... nintendo hat seine glanzzeiten lange hinter sich gelassen und produziert immer wieder ableger ihrer zeit, als sie noch wer waren... bye bye
0 0

Geschrieben von Schaka um 28 Aug 2012 @ 11:04
Ich bin nicht bei Facebook, ich hab leider zu viele echte Freunde...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 28 Aug 2012 @ 10:55 GBase-Mitarbeiter
Wir haben jetzt übrigens auch eine "Review-Direkt-Kommentier"-Funktion - zwar via Facebook, aber wir haben sie ;)... direkt ersichtlich unterhalb eines jeden Tests ;).
0 0

Geschrieben von Tennou um 28 Aug 2012 @ 10:47
*Akte schließe*
Das wäre geschafft.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 28 Aug 2012 @ 10:39 GBase-Mitarbeiter
Nein, die dürfen ganz klar nicht. Insofern kaufen 99% (von was auch immer) das Spiel, welches daher ein kommerzieller Flop werden müsste, nicht.
0 0

Geschrieben von Tennou um 28 Aug 2012 @ 10:08
Karl Marx rotiert im Grab.

Spielen Sympathisanten der Occupy-Bewegung dieses Spiel? Dürfen die das?
So... von wegen Kapitalismus und so.
0 0