GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 04 Apr 2011 @ 11:42 GBase-Mitarbeiter
Zu deiner Frage: Ne, ich glaube, da gewöhnt man sich dran. Bei Splinter Cell 3D war es bei mir jedenfalls so :). Da brauchst du den Touchscreen noch öfters. Bei Pilotwings spielt es keine Rolle, bei Ridge Racer 3D eben so wenig.
0 0

Geschrieben von Tennou um 04 Apr 2011 @ 11:25
Pilot Wings... das waren noch Zeiten. Von dem Spiel hab ich damals nicht genug bekommen auf dem N64.

Mal ´ne Frage, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe.

Ich weigere mich ja, den 3DS zu kaufen, solange er ein Region Lock hat und so winzig ist. Daher weiß ich folgendes nicht:

Beim normalen DS wechselt man ja seinen Blick nicht grade selten zwischen oberen und unteren Bildschirm. Das ist oftmals notwendig und auch kein Problem.

Bei meinem persönlichen 3DS-Test im Me*ia Markt, fiel es mir zwar nicht unbedingt schwer, meine Augen auf den 3D-Screen einzustellen, allerdings empfand ich es als enorm anstrengend für die Augen, vom oberen auf den unteren und wieder andersrum zu schauen, da ich meinen Fokus ständig wechseln musste.

Jetzt die Frage: gewöhnt man sich daran, oder bleibt das so.... dumm und vorallem anstrengend für die Augen?!
0 0
Von Tennou editiert am 04 Apr 2011 @ 11:25
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
25 März 2011
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: