GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 04 Jul 2012 @ 20:27 GBase-Mitarbeiter
ER NENNT DAS GOTTESSPIEL!!

Alle Welt redet von "Gottesteilchen", dabei gibt es das schon längst in Form von Dark Souls!!!

OH MEIN GOTT WIE GEIL DAS SPIEL DOCH IST


ICH VERGEHE NUR SCHON BEI AKUSTISCHER WAHRNEHMUNG DES NAMENS!!

Aber so nebenbei: In Dark Souls wie auch in Demon's Souls gehört es dazu, dass du deinen Gegner anvisierst. Spielt sich so nicht nur geschmeidiger, sondern eröffnet auch die eine oder andere taktische Seite. Du befindet dich zum Beispiel viel schneller im Rücken des Gegners...
0 0
Von Andy Wyss editiert am 04 Jul 2012 @ 20:28

Geschrieben von Darkmessage (Kein Mitglied) um 04 Jul 2012 @ 19:30
Trotzdem...
MH lebt auch von seiner Schwierigkeit bei höheren Queststufen.
Wenn man bei Darksouls eine Funktion hinzufügen würde, die das Spiel optional einfacher machen würde, würden auch alle aufschreien. ^^
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 04 Jul 2012 @ 16:20 GBase-Mitarbeiter
Davon gehe ich mal aus...

Wobei wenn's mir recht ist, musst du auf diese Option ja nicht zurückgreifen..
0 0

Geschrieben von Darkmessage (Kein Mitglied) um 04 Jul 2012 @ 13:46
Klingt alles sehr geil, bis auf die Zielkamera. Ist damit gemeint, dass die Kamera immer auf ein Zielmonster fokussiert werden kann? Weil das fände ich nicht so toll, nimmt ein wenig die Schwierigkeit und vorallem die kleine Realkomponente beim Monsterjagen. Also beim 3G auf der PSP hab ich nix davon bemerkt.
Aber ein verschiebbares Lager klingt auch sehr interessant.
Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist eine Online-Unterstützung und dann muss ich mir wohl oder übel einen 3DS kaufen... ^^
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
14 September 2013
Hersteller:
Capcom

Publisher:
Capcom
Game-Abo: