GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 02 Jul 2012 @ 12:20 GBase-Mitarbeiter
Nun ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass Monster Hunter 4 das Circle Pad Pro unterstützen wird. Nur wegen Teil 3G gibt es den Zusatz ja überhaupt. Capcom hatte diesbezüglich Druck bei Nintendo aufgesetzt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Jul 2012 @ 12:00
@Darkmessage
als ob es auf der Vita keine Spiele mit bescheuerten Touch-Einlagen gäbe...
0 0

Geschrieben von Darkmessage (Kein Mitglied) um 02 Jul 2012 @ 11:43
Als ehrlich, ich hatte nix gegen Tri auf der Wii.
War ganz gut und endlich konnte man online spielen.
Aber doch nicht auf dem DS!!!
Jede Wette, es ist auch noch Touchscreensupport dabei, so dass man mit dem behinderten Stick die Monster besiegen kann...
Auf der Vita hätte MH so viel Potential!
Zwei analog Sticks, damit es keine Probleme mit der Kamera gibt, Rückseitentouchpad um sich an Wänden hochzuhangeln oder sich von den Fängen der Wyvern zu befreien.
Dazu eine wirklich hammergeile Grafik auf einem grossen Screen!
Und dann kommt so eine Scheisse und das auch erst im Frühling 2013...
Von den Videos her, die ich bisher gesehen habe, macht es nicht den Eindruck, als seien viele neue Monster oder Waffen, geschweige denn Waffentypen eingeführt worden, und trotzdem dauerts noch so lange.
Capcom hätt doch einfach MH3rdG für die Vita anpassen können und ein Onlinefeature hinzufügen und hier in Europa wär die Hölle los gewesen...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 02 Jul 2012 @ 10:41 GBase-Mitarbeiter
Das sagte man damals auch bei Resident Evil ;)...
0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Jul 2012 @ 10:28
Unglaublich, dass diese Marke an Nintendo verloren ging...
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
14 September 2013
Hersteller:
Capcom

Publisher:
Capcom
Game-Abo: