GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Mirco Kaempfer um 26 Aug 2010 @ 22:03
Schade, dass ich das Ding nicht zu Gesicht bekam. Als Brillenträger habe ich oft Probleme mit einer sauberen 3D-Darstellung. Hätte mich sehr interessiert, wie es beim 3DS aussieht.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 26 Aug 2010 @ 19:04 GBase-Mitarbeiter
Also so wie ich das sehe, ist das, bzw. sind die Displays gross genug. Ich halte das Ding ja nicht 2m vor mir... was wohl schon rein physisch nicht möglich wäre ;).
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 26 Aug 2010 @ 18:53
Tennou - Rückschritt ist etwas unegnau - handelt sich wohl vielmehr um technische Notwendigkeit. Je grösser bei einer Parallaxbarriere der Bildschirm ist, desto schwieriger wird es, den 3D-Effekt sauber darzustellen. Deshalb verwendet die Technologie auch noch keine Verwendung bei Fernsehern und in Kinos (deshalb, und weil nur eine geringe Anzahl Personen, die im richtigen Winkel sitzt, vom Effekt profitieren kann).

Mir ist ein kleinerer Bildschirm definitiv lieber als ein unsauberer 3D-Effekt - dass dann nach 2 Jahren ein grösserer Nachfolger kommt, ist aber sicher nicht auszuschliessen.
0 0
Von Ettore Trento editiert am 26 Aug 2010 @ 18:54

Geschrieben von Tennou um 25 Aug 2010 @ 20:14
Man beachte den gewaltigen Rückschritt, dass er wieder so winzig wurde...
Von "Experten" geschätzter Preis ist übrigens 300$
0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 25 Aug 2010 @ 20:07 GBase-Mitarbeiter
mit jeder Sekunde die verstreicht, rückt die Zukunft ein Stück näher und doch auch wieder in weitere Ferne... welch philosophischer Gedanke ;-)
0 0

Geschrieben von Marcus (Kein Mitglied) um 25 Aug 2010 @ 19:40
MIt dem 3DS wird die Zukunft ein Stück näher kommen.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
25 März 2011
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: