GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 28 Aug 2010 @ 19:20
nun übertreibt mal nicht, wir sprechen hier von nem handheld..der hat keine 8 spus oder nen 3 kern cpu drin..das ist ales nur marketing geschwafel.

zudem muss das ding mit akku laufen und wird also nicht unmengen an energy verschlingen dürfen..zudem denke ich nicht das die leistung herbagesetzt wird wen man ihn vom strom kappt so wies beim laptop einstellbar ist..

und noch dazu..wie im text steht muss alles zweimal gerendert werden dann müsste das ding ja fast doppelte leistung wie xbox und ps3 haben um dann zu ner annähernde grafikpower wie die genannten zu kommen..

alles nur maaaaaaarkeeettiiiiinnng ....


:)
0 0

Geschrieben von Marcus (Kein Mitglied) um 25 Aug 2010 @ 20:01
WOW!
Es gibt ja Wii Spiele die schon nahe an HD Auflösung sind und die grenzen der Wii sind noch lange nicht am Ende!Und wenn der 3DS in Grafik noch weiter überlegen ist ist es ein echtes Grafikwunder!!!Und das noch von nintendo!!!!
PS3 und XBox 360 solten sich in acht nehmen!!!!
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
25 März 2011
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: