GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von DasOlli (Kein Mitglied) um 12 Jul 2010 @ 12:47
Mal ehrlich Leute was soll das? Herrenhaus aus Resident Evil 1, das Schiff aus Resident Evil Gaiden, was allerdings für den Gameboy Color erschienen ist, welches aber nicht für ernst genommen werden kann, weil am ende von gaiden, Leon infiziert wird. ... Naja, und wieso hat Chris den B.S.A.A. Anzug an??? Das ist genau der selbe Anzug abgesehen davon das da S.T.A.R.S. draufsteht. Macht für mich keinen Sinn, super Grafik aufjeden fall, daran sieht man wenigstens schon mal, wie der 3DS abschneiden wird. Nur die Frage, was da für eine Absurde Story rein gepackt wurde!? Chris und Jill sind Feinde in dem Spiel? Das ist ja mal der größte Schwachsinn wenn man nach der Story Line geht. Wenigstens wird Hunk einbezogen, naja, ich lasse mich überraschen, aber ich werde nicht mit der Story zufrieden sein.
0 0

Geschrieben von Sky TroN um 22 Jun 2010 @ 18:05
Besser, als es auf der aktuellen PSP je aussehen könnte.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Jun 2010 @ 12:48 GBase-Mitarbeiter
Auf jeden Fall schaut's verdammt lecker aus :)
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
27 Januar 2012
Hersteller:
Capcom

Publisher:
Capcom
Game-Abo: