GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 13 Apr 2011 @ 13:36 GBase-Mitarbeiter
Wäre schon auch dafür, nicht den Vollpreis dafür zu verlangen, aber naja... es bleibt ja ein tolles Spiel - voraussichtlich. Noch ist ja nichts über die Multiplayermodi bekannt - kannst ja mal die Daumen drücken, dass die Entwickler da nen Online-Multiplayer mit reinpacken. Den lokalen Multiplayer für vier Leute werden sie wohl hoffentlich nicht streichen, dafür mit ein paar neuen Karten anreichern.
0 0

Geschrieben von Widimo um 13 Apr 2011 @ 13:17
Geiles Spiel, aber das die jetzt alle alten Spiele mit 3D aufwerten und teuer verkaufen halt ich für Abzocke.
Wo sind die neuen Innovationen?
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
9 September 2011
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: