GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 02 Feb 2011 @ 14:29
Ich kann die Marioreihe echt nicht mehr sehen. -.-

Denken die sich auch mal was neues aus?
Echt langweilig und unkreativ.

Zelda Orcarina of Time find ich klasse und macht auch noch beim 2-3 mal Spaß durch zu spielen da man immer noch was neues entdeckt.

Pikman wär noch lustig auf dem 3DS, aber nicht nochmal dieser Klempner. <.<


0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 02 Feb 2011 @ 08:21 GBase-Mitarbeiter
Wieso nur musste Nintendo zum Start des normalen DS eine Umsetzung von Super Mario 64 auf den Markt werfen? War nämlich mühsam mit dem Steuerkreuz. Jetzt wo's nen Analogstick gibt, beschränken sie sich dann wahrscheinlich gameplaytechnisch auf ein 2D-Abenteuer : D.
0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Feb 2011 @ 08:08
Ist euch schonmal aufgefallen, dass es die Superwaschbärkräfte in keinem 3D-Titel gibt?!
Das macht den kleinen Tennou traurig :C
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Jump 'n' Run
Release Termin:
18 November 2011
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: