GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 16 Feb 2014 @ 18:47
Euch ist schon klar das Nintendo die Story Grundsätzlich egal ist. Da wird aufs Gameplay geachtet. Neue Ideen und Items ergeben neue möglichkeiten im Leveldesign. Die Geschichte ist bei so einem Game doch auch wirklich egal es muss Spass machen! Klar sieht es für den "Laien" nach immer dem gleichen aus.
Zwischen dem SNES und dem 3DS Spiel dürfte vom Spielerischen her mehr Innovation drinn sein als in der Ganzen CoD, BF oder AC Reihe.
0 1

Geschrieben von Widimo um 16 Feb 2014 @ 17:46
Ja.

Hier in den letzten Gbase-News:
"Ältere Semester dürften dabei glänzende Äuglein bekommen, handelt es sich hierbei doch um die Fortsetzung des SNES-Klassikers aus dem Jahre 1995, der noch auf den Namen Super Mario World 2: Yoshi's Island hörte und damals schon mit einem besonders knuffig-wolkigen Grafikstil begeisterte." Oder ich habe es falsch verstanden >.>



Naja Nintendo ist eh tot.
0 0
Von Widimo editiert am 16 Feb 2014 @ 17:47

Geschrieben von Tennou um 16 Feb 2014 @ 17:43
Hast du das jetzt erst erfahren? :D
Ja, Nintendo hat erst ganz knapp vor Release bekanntgegeben, dass das neue Yoshi nichts weiter als Recylcing ist. Aber glaubst du, das interessiert 10 Jährige?!
1 0

Geschrieben von Widimo um 16 Feb 2014 @ 13:12
Das ist ja genau die selbe Geschichte wie im ersten Teil auf dem SNES. Nur noch von Gameplay etwas langsamer dafür mehr 3D Grafik und dummer Multiplayer.

So kann man auch einen Klassiker schänden, tolles Recycling Nintendo.

Da hätte man lieber die Geschichte erzählen sollen, was in der Zeit aus Luigi geworden ist.

Naja ich finde es nur schade das alte tolle Spiele wieder neu aufbereitet werden, um es den Massen zum Fraß vorzuwerfen.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Jump 'n' Run
Release Termin:
14 März 2014
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: