GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 25 Okt 2012 @ 18:12
Da fällt mir nichts mehr zu ein.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 25 Okt 2012 @ 15:50 GBase-Mitarbeiter
Guten Appetit!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 25 Okt 2012 @ 15:37 GBase-Mitarbeiter
Hey, immerhin blaublütiger Kot ;)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 25 Okt 2012 @ 14:49 GBase-Mitarbeiter
Kot der Prinzessin? Igitt.
0 0

Geschrieben von Tennou um 25 Okt 2012 @ 14:39
So wie Code of Princess?

Die guten Spiele für den 3DS kann man sich so wie beim DS damals schon, an einer verkrüppelten Hand abzählen. Zwar sind die Titel die gut sind, herrausragend gut, aber jedes einzelne, dass nicht hier erscheint, ist schmerzlich und eines zuviel.
Und da Nintendo (Wirtschafts-)Faschos sind und den 3DS mit einem Region Lock versehen haben, heißt ein nicht-erscheinen in Europa, ein vollständiger Verlust des Spiels.
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Okt 2012 @ 14:05
wieso eigentlich eine ami version? die spiele erscheinen bei uns doch meist sogar etwa gleichzeitig...
0 0

Geschrieben von Tennou um 25 Okt 2012 @ 13:09
That´s what SHE said...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 25 Okt 2012 @ 13:06 GBase-Mitarbeiter
Ich bin erquickt und verstört gleichermassen :).
0 0

Geschrieben von Tennou um 25 Okt 2012 @ 13:04
ja... die Zeit, die Zeit... ich hatte gestern doch wieder keine. Ich will aber auch nichts halb schreiben und dann später ergänzen. Mir fehlt nur noch das AR-Feature, dann ist hab ich Ihn vollständig analysiert.

hier ein weiterer Auszug:
"An einer Stelle hab ich mich total erschreckt! Der Schrittzähler, heißt, zumindest in der Ami-Version; "Pedometer". Ich dachte natürlich, dass ich da sämtliche Skalen sprengen werde, aber da hab ich mich vom Namen verwirren lassen..."

Übrigens, wenn er einem aus der Hand rutscht und auf den Boden fällt, zählt das als 3 getane Schritte.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 25 Okt 2012 @ 12:54 GBase-Mitarbeiter
Na Tennoulein? Wie läuft's :)?
0 0