GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 25 Jun 2012 @ 18:00 GBase-Mitarbeiter
Heikel, Tennou ;)
0 0

Geschrieben von Tennou um 25 Jun 2012 @ 17:39
Ah. Das sag ich dazu:

http://img59.imageshack.us/img59/8276/ntendo.jpg

Musste ich selbst machen, gab's noch nicht o_o hab aber keine Rechte dran, also spread the word.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 25 Jun 2012 @ 14:33 GBase-Mitarbeiter
Wird wohl so sein wie beim normalen 3DS. DS/DSi waren noch massiv freizügiger. Wobei auch schon DSiWare-Titel nicht regionfree waren.

Beim 3DS ist grundsätzlich eine komplette Territorialsperre hinterlegt. US-3DS-Geräte können nur US-Inhalte/Spiele abspielen. EU-Geräte nur EU-Inhalte/Spiele.
0 0

Geschrieben von Tennou um 25 Jun 2012 @ 14:11
Gibt es Informationen zu Einschränkungen des Ami-Modells in Deutschland?
Beim DSi konnte ich zum Beispiel ausschließlich in den Ami-Download-Shop. Was nicht schlimm ist, nur... es ist eben eine Einschränkung.
Und funktionieren Deutsche Spiele auf dem Ami-Modell?

Wobei... 199,99 + 6,99 USD = 164,62 EUR + 19% MwSt. = 195,90 EUR...
Hm... lohnt sich grade so noch. Aber jetzt wo Spanien pleite ist, wird der Euro wohl noch mehr abrutschen. *SEUFZ*
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
25 März 2011
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: