GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Nindoohhhh (Kein Mitglied) um 24 Jun 2012 @ 07:54
Bin N war mal gut, aber diese Zeiten sind vorbei und mit der Technik-Krücke von WiiU werden sind, zumindest in Europa, endgültig den Anschluß verlieren. Kann in der Hinsicht mit dem 2. Analogsitck dem Vorredner nur zustimmen, außerdem ist es sehr ungeschickt, etwas abzustreiten um es dann kurze Zeit danach doch noch rauszubringen. Ich freu mich jedenfalls auf die neue PS oder Xbox, aber nicht auf diese jetzt schon veraltete Krücke von WiiU ... oder kommt vielleicht nen Monat nach Release eine WiiU XL...!?!? ;-)
0 0

Geschrieben von Mirco Kaempfer um 23 Jun 2012 @ 08:46
Da ich noch keinen 3DS habe, werde ich mir den Klopper mal anschauen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Jun 2012 @ 14:13 GBase-Mitarbeiter
US-Preis liegt bei $199.99, also $30 höher als aktuell:

http://www.nintendo.com/3ds

Ob das jetzt ein Zeichen dafür ist, dass der 3DS bei uns EUR 30 teurer sein wird? Keine Ahnung.
0 0

Geschrieben von Widimo um 22 Jun 2012 @ 13:11
Was meint ihr wie teuer er wird?
250 - 350 Euro? Kann man also wieder warten bis er billiger wird was? :/
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Jun 2012 @ 11:41
@Tennou
bei Kid Icarus funktionierts ohne den 2. Stick Prima, bei Resident Evil Revelations siehts da aber schon ganz anders aus! Der Platz wäre da und damit hätte man sicher noch den ein oder anderen 3DS-besitzer dazu gebracht sich auch dieses Modell zuzulegen!
0 0

Geschrieben von Tennou um 22 Jun 2012 @ 11:10
Nu ma... ernsthaft.
Ich finde die Kamerasteuerung mit Pen angenehmer und vorallem präzieser, als mit einem zweiten Stick. Ob ich mir da unten nun einen Map angucke oder mit dem Pen die Kamera führe... ich brauch keinen zweiten Stick und der XL ist für mich ein Grund mehr, mir einen 3DS anzuschaffen.
Es ist nur sehr "ungewöhnlich", dass Nintendo nicht auf seine Fans hört.
Einzige erklärung für mich ist, dass der XL schon zum Launch des 3DS in den Schubladen lag, das Bedürfnis des zweiten Sticks traf Nintendo völlig unvorbereitet und lies sich nicht mehr mit deren Masterplan vereinbaren.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Jun 2012 @ 11:05 GBase-Mitarbeiter
ROFL... guter Einwand!

Aber hey... immerhin gibt es sonst noch ne gefühlte Trillion guter Neuigkeiten rund um Nintendo... wird gerade alles noch verarbeitet und in unserer News-Maschinerie verwurstet.

Fire Emblem aber leider erst 2013 :(
0 0

Geschrieben von Tennou um 22 Jun 2012 @ 11:02
Naja... stell dir vor, CryTec oder EA hätten den 3DS XL designt... die würden diesen Platz nutzen, um auf einem extra-LCD Werbung einzublenden um die Gratis-Spiele zu finanzieren.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Jun 2012 @ 10:51 GBase-Mitarbeiter
Leider kein Witz, nein...es wäre DIE Gelegenheit - insbesondere in Anbetracht des PLATZES UND RAUMES unterhalb der vier Aktionsknöpfe... mehr als GENUG Platz für einen zweiten Stick.... !

Schick sieht er ja schon aus - und ein grösserer Bildschirm ist natürlich auch toll... aber hätte man den nicht auch schon von Anfang an einbauen können? War ja sowas von klar, dass die DS-Politik fortgesetzt wird.
0 0

Geschrieben von Tennou um 22 Jun 2012 @ 10:30
Das ist jetzt ein Witz oder?!
Erst sagt Shigeru Miyamoto "Der 3DS ist gut, so wie er ist, weitere Modelle werden nicht folgen." und dann jetzt das hier?!?!
Verarschen?!

Und:
Kein zweiter Analog-Stick?! Was zur Hölle? Warum verpasst man diese Gelegenheit?

F.A.I.L.
0 0