GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Star Fox 64 3D: Review

 
Hersteller: Nintendo
Publisher: Nintendo
Genre: Action: 3D-Shooter
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
PEGI: 7+
Spieler: -
Weitere Infos: Game-Facts zu Star Fox 64 3D
Fazit von Andy Wyss
Ja herrlich! Auf Star Fox 64 3D habe ich seit dessen Ankündigung sehnlichst gewartet und ich wurde nicht enttäuscht. Die überaus gelungenen grafischen wie auch akustischen Verbesserungen freuen mich als Fan der klassischen Vorlage besonders. So stellte ich mir Weltraum-Shooter vor 14 Jahren vor - und auch heute noch. Knackige Action am Laufmeter, und das nicht nur in der Luft oder im All, sondern auch per Landmaster an Land und per Blue Marine im Wasser.

Motivierende Punktejagd und viele versteckte Routen machen den Reiz des Spiels, das sich nebenbei bemerkt auch noch fantastisch steuern lässt, aus. Dass sich die Levels dabei nicht wie ein Ei dem anderen gleichen, sondern über ein jeweils eigenes Setting verfügen, spricht ebenfalls für die Qualität des Spiels.

Den geringen Umfang verzeihe ich dem Spiel daher auch heute noch. Auch der zehnte Durchgang macht noch genauso viel Spass wie der erste. Daher gibt's von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
+ Gelungene Optik
+ Neu eingespielter Sound
+ Flüssige Steuerung
+ Mehrspielermodus mit nur einem Modul
+ N64- und 3DS-Modus
+ Bosskämpfe
+ Gelungener 3D-Effekt
- Umfang (Einzel- wie Mehrspielermodus)
- Kein Online-Modus
- Im Allgemeinen zu leicht

Gesamtwertung:  
GBase Score:
8.5
Abwechslung: Sehr Gut
Atmosphäre: Gut
Bedienung: Sehr Gut
Langzeitmotivation: Befriedigend
Herausforderung: Befriedigend
Spieldauer: Ausreichend
Multiplayer: Befriedigend
Preis/Leistung: Gut

Star Fox 64 3D
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?




Andy Wyss am 27 Sep 2011 @ 07:51
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen