GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Pilotwings Resort: Spieletipps/Tricks

  Nintendo 3DS 

Allgemeine Tipps


Punktescheiben geben mehr Punkte, wenn ihr mit Vollgas durch sie hindurchfliegt.

Punktabzüge gibt es bei unsauberen Landungen, egal ob auf Wasser oder in der Luft hängenden Plattformen.

Das Zeitlimit im Freiflug-Modus beträgt zwar gerade mal zwei Minuten, ihr könnt das Limit allerdings verlängern, wenn ihr mindestens 20 weisse Ballons, die überall in der Spielwelt verteilt sind, findet. Pro 20 gefundenen Ballons verlängert sich die Spielzeit um 30 Sekunden.

Fundobjekte wie Ballons oder Ringe findet ihr nicht nur auf der grossen Hauptinsel, sondern auch im Inneren des grossen Vulkans oder den kleinen Inselgruppen, die sich etwas weiter ausserhalb im Meer befinden.

Und zum Schluss noch dies: Ihr glaubt, nach dem Abschluss der Platin-Klasse im Missions-Modus schon alles gesehen zu haben? Falsch gedacht. Schliesst alle Missionen mit drei Sternen ab und ihr bekommt nicht nur den Abspann zu sehen, sondern schaltet auch noch die versteckte Diamant-Klasse mit drei weiteren und auch anspruchsvolleren Aufgaben frei.

Pilotwings Resort Bild

Pilotwings Resort
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Andy Wyss


 
Andy Wyss am 29 Mrz 2011 @ 16:30
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen