GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Akodomi um 23 Mrz 2017 @ 23:49
der dritte bin ich und mich intressiert das spiel nicht die bohne werden also doch nur zwei verkauft.
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Mrz 2017 @ 13:43
Macht wenig Sinn, ein Spiel 2018 für eine Konsole zu veröffentlichen, die bereits jetzt aus den Händlerregalen verschwunden ist.
Warum das Spiel aber weiterhin für die Vita kommt, bleibt wohl deren Geheimnis, die interessiert bis 2018 doch auch keinen mehr. Da bringt Sony entweder einen vernünftigen Nachfolger oder sie beerdigen ihre Handheldsparte ganz und konzentrieren sich auf Smartphones...
0 0

Geschrieben von Tennou um 22 Mrz 2017 @ 15:07
Wirtschaftlich nachvollziehbar. Jetzt werden das Spiel anstatt zwei, ganze drei Nintendo-Zocker kaufen.
1 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Jump 'n' Run
Hersteller:
Inti Creates

Publisher:
505 Games
Game-Abo: