GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 06 Okt 2017 @ 08:32
In wieweit man bei einem Early Access Titel von einer Community reden kann, sei mal dahingestellt, dass diese dann auch noch tot ist liegt eben an dem Early Access Konzept, die Spiele werden gezockt wenn man sie runterladen kann, ist dann mal eine gewisse Zeit überschritten interessiert sich halt keiner mehr für das Produkt.

Early Access gehört abgeschafft um endlich wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
Auf der einen Seite beschweren sich Leute, wenn fertige Spiele nicht ganz Rund laufen und auf der anderen kaufen sich die Leute wie behämmert unfertige Spiele, ich versteh die Welt nicht mehr.
1 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
6 Oktober 2017
Hersteller:
Xaviant

Publisher:
N/A
Game-Abo: