GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Mafia II: Komplettlösung/Walkthrough

  Personal Computer Playstation 3 XBOX 360 

KAPITEL 9: Balls und Beans

Fahrt zu Eddie, der euch den Auftrag gibt, nach seinen Leuten zu suchen. Begebt euch zu der erwähnten Bar und beschattet Luca. Folgt seinem schwarzen Cabrio in gebührendem Abstand. Am Zielort steigt ihr aus und geht rechts der Strasse durch die Lücke im Zaun, runter zur Kanalisation - euer stinkendes Ticket in die Schlachterei.

Mafia II Bild

Schlachthaus

Im Schlachthaus schleicht ihr euch durch die Kühlhäuser von hinten an Lucas Männer an. Leider verrät euch der exklusive Kanalisationsgestank und es kommt zu einem weiteren Boxkampf, gefolgt von einer kurzen Schiesserei. Nachdem ihr den Buchhalter vom Haken genommen habt, kommen drei weitere Gegner angerückt. Sind diese ebenfalls Geschichte, folgt ihr eurem Kollegen, um Luca zu erwischen, der sich allerdings verschanzt hat.

Duckt euch unter das grosse Fenster und knallt die ganze Horde ab, die Luca zur Hilfe geholt hat. Fangt mit der Schrotflinte oder einer Schnellfeuerwaffe an, um umgehend etwas mehr Bewegungsfreiraum zu bekommen.

Tipp: Vergesst nach der Ballerorgie nicht, die ganzen Waffen einzusammeln!


KAPITEL 10: Zimmerservice

Fahrt zu Joes Wohnung und nach der Besprechung zum Empire Arms Hotel. Während Joe in der Tiefgarage darauf wartet, dass sein Kontakt doch noch das Tor zur Wäscherei öffnet, geht ihr ein paar Meter weiter durch einen weiteren Eingang, um so auf die andere Seite des Tors zu gelangen.

Zieht die Putzuniform an und fahrt mit dem Fahrstuhl nach oben. Folgt dort allen Anweisungen und geht dann mit Joe aufs Dach. Dort müsst ihr euch den Weg zur Fassadengondel freischiessen.

Nach dem Anschlag ballert ihr euch quer durch das zerstörte Stockwerk, wieder zurück in die Tiefgarage.

Mafia II Bild
Tipp: Achtet bei den Gefechten im Hotel auf Übergänge und dort postierte Mafiosi, die euch von oben beballern!

Verfolgt und stellt den flüchtenden Mafiaboss und bringt dann Joe nach Hause. Natürlich werdet ihr noch einmal aus dem Bett geklingelt, um den besoffenen Joe einzusammeln und die dabei entstandene Leiche in der Schrottpresse von Mikes Schrottplatz zu entsorgen. Erst jetzt geht ein ganz normaler Mafiasonntag zu Ende.


KAPITEL 11: Ein Freund von uns

Nachdem Henry in der Familie eingestiegen ist, müsst ihr Leo warnen. Vor dem Hotel steht normalerweise ein recht schneller Wagen, mit dem ihr es schaffen müsstet. Bei Leo im Haus angelangt könnt ihr euch in einem Schrank oderhinter dem Duschvorhang verstecken, aber auch einfach auf Henry warten. Die Konfrontation ist sowieso unausweichlich. Bringt Leo danach zum Flughafen, fahrt nach Hause und kümmert euch um den versoffenen Ehemann von Franny.

Wieder zu Hause werdet ihr durch eines der Fenster aus dem brennenden Haus springen und dann in Unterwäsche flüchten müssen. Rennt durch die Vorgärten, bis ihr etwas Vorsprung und Zeit habt, um ein Auto zu klauen. Fahrt zu Joe.

Mafia II Bild

Angriff der Hawaihemden

Stürmt zusammen mit Joe die Bar der Iren. Geht nach der Zwischensequenz sofort in Deckung und schaltet zuerst den Barkeeper aus. Kümmert euch dann um den Rest der Bande. Der enttäuschende Ausgang der nun folgenden Fluchtsequenz schien uns unausweichlich. Fahrt zu Martys Wohnung und legt dort euer müdes Haupt nieder.


KAPITEL 12: Meeresgaben

Trefft euch mit Harry und Joe im Park. Fahrt dann zum Juden, um euch Geld zu leihen und kauft den Chinesen das Heroin ab. Auf dem Weg nach draussen müsst ihr euch gegen einen Überfall wehren.

Tipp: Bleibt nur hinter solider Deckung stehen. Holzbretter an Geländern und ähnliche Dinge sind nur bedingt als Kugelfang tauglich!

Schiesst euch den Weg nach draussen frei, sammelt die Waffen der Gegner ein und macht euch dann mit dem Auto davon.

Mafia II
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

Tags:
Mafia 2

 
Stefan Spill am 08 Sep 2010 @ 19:00
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen