GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 08 Dez 2010 @ 13:38
ich glaube ich bin verliebt :)
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 08 Dez 2010 @ 13:17
Das erste Concept Artbild von ihr ist einfach unglaublich..ich wünschte ich könnte so zeichnen...die frau lara sieht besser aus den je! de ist heiss ;)
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 08 Dez 2010 @ 08:30
Wenn's wie Uncharted werden würde wäre es cool.

Aber das mit den Sterbeszenen haben die sich bestimmt bei Dead Space abgeschaut ;-)

Ich warte erst mal auf die ersten Gameplay Trailer.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 07 Dez 2010 @ 18:59 GBase-Mitarbeiter
Also ich muss dir jetzt ganz ehrlich sagen: Ich bin saumässig gespannt drauf. ;)
0 0

Geschrieben von Tennou um 07 Dez 2010 @ 16:47
Square... square... square...
Die Liberalen der Spielebranche. "Veränderung um jeden Preis, hautpsache nicht konservativ sein" was für ein dämliches Motto.

Alles in allem klingt das gut (bis auf die Sterbeszenen, WTF?!), aber dann sollen sie es anders nennen, von mir aus "Laura Handwerk - die Grabschänderin"

Tomb Raider ist das jedenfall NICHT mehr.

So wie FM-Evolved auch nicht mehr FM ist...
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
5 März 2013
Hersteller:
Crystal Dynamics

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: