GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 25 Apr 2012 @ 17:03
So, nachdem ihr (bzw. du, Daniel) eure (deine) Sache so gut gemacht habt (danke dafür ;) ).. jetzt hätte ich gerne noch eine frische, selbstgemachte Salamipizza ... !

Nein, mal im ernst. Denkt jemand, die GotY-Edition ist gleichzusetzen mit "wir entwickeln keine DLCs mehr" ?
Sonst gibts nächstes Jahr die Extended Game of the Year Edition :D
0 0

Geschrieben von Tennou um 25 Apr 2012 @ 14:31
Ich hab ein laminiertes Foto von euch unter´m Kopfkissen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 25 Apr 2012 @ 14:28 GBase-Mitarbeiter
Ja, wir sind die besten! Sagt's ruhig!

:)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 25 Apr 2012 @ 14:15 GBase-Mitarbeiter
Bitte den Nachtrag in der News beachten. :)
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 25 Apr 2012 @ 08:41
Da entzwirbelt sich doch der Bart wieder wenn man sich so freut ;-)
0 0

Geschrieben von Tennou um 25 Apr 2012 @ 00:10
Da kommt man vom Bart Zwirbeln aus´m Bad, denkt an nichts Böses und muss lesen, dass man als Grund für eine Publisherbelästigung vorgeschoben wird...
Find ich gut :D
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 24 Apr 2012 @ 23:59 GBase-Mitarbeiter
Anfrage ist raus. ;)
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 24 Apr 2012 @ 23:58
Wenn nicht für mich, dann für Tennou!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 24 Apr 2012 @ 21:32 GBase-Mitarbeiter
Also los Dani, lass Augenringmanns Worten Taten folgen :P
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 24 Apr 2012 @ 21:18 GBase-Mitarbeiter
Das hat gesessen! ;)
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 24 Apr 2012 @ 18:57
Ich dachte Team GBase ist immer im Einsatz und fragt sofort nach, wenn es Unklarheiten gibt.... :P
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 24 Apr 2012 @ 09:25 GBase-Mitarbeiter
In der Pressemeldung ist aber leider nur von Konsolenversionen die Rede.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 24 Apr 2012 @ 08:59
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die GotY nur für Konsole erscheint, es ist ja kein Mehraufwand wenn mann's für den PC rausbringt, da es das Spiel ja schon für PC gibt.
0 0

Geschrieben von Tennou um 23 Apr 2012 @ 21:32
Huh?! Moment, du hast recht! Das ist ja nur Failstation 3 und Schrottbox 360 :O
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 23 Apr 2012 @ 21:26
Eeeeeh, PC-GotY?
0 0

Geschrieben von Tennou um 23 Apr 2012 @ 21:07
Jetzt rückt ein Kauf in greifbare Nähe :D

btw. sowas ist jetzt auch mit Dirt 3 geschehen. Auch da sehe ich mich bald als glücklichen Käufer^^
0 0