GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 07 Nov 2012 @ 18:51
Ok.
Ich sag schon mal Tschüss, ich geh Ubisoft sprengen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 07 Nov 2012 @ 18:00 GBase-Mitarbeiter
Da reicht man ihnen den kleinen Finger...


:P
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 07 Nov 2012 @ 17:43
Kriege ich jetzt ein Sandwich, weil ich mit der PC-Version recht hatte? :P
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 07 Nov 2012 @ 15:09 GBase-Mitarbeiter
Erneuter Nachtrag!
0 0

Geschrieben von Tennou um 07 Nov 2012 @ 14:57
Masters of HTML!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 07 Nov 2012 @ 13:30 GBase-Mitarbeiter
Sehr verehrter Herr Augenringmann

Das Flickwerk ist beendet - bitte klicken Sie zur Vergrösserung auf das Bild.

Sandwich kannst du dir aber sonst wohin streichen :P
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 07 Nov 2012 @ 13:08
Da das Bild aufgrund des Seiten-Layouts so klein ist, wäre ein "Klick-mich-groß"-Feature sinnvoll. Ich bin auch der Meinung, dass ich dies schon öfter hier benutzt habe, kann das sein?

Naja, jetzt hätte ich gerne noch ein Sandwich, dann gibt's auch Trinkgeld für den guten Service hier :)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 07 Nov 2012 @ 12:56 GBase-Mitarbeiter
Du findest den Shot in angenehmer Grösse jetzt in der Galerie:

http://www.gbase.ch/playstation/shots/11786/Assassins-Creed-III-Screenshots-Bilder-6802.html
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 07 Nov 2012 @ 12:51 GBase-Mitarbeiter
Wurde weitergeleitet @Augenringmann ;)

Ich füge das Bild sonst noch unserer Screenshots-Abteilung hinzu... und sollte die Erwähnung einer PC-Version in der kommenden Pressemitteilung fehlen, sprechen wir Ubisoft selbstverständlich darauf an... ;)
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 07 Nov 2012 @ 12:44
Uuuuund.... wem fällt was auf? ;)
Da das Bild leider so klein ist, dass man nichts erkennen kann (betrachtet dies als Verbesserungsvorschlag), kann man hier leider nicht erkennen, was auf dem Bild fehlt:
Die PC-Version. Wie immer.
Links unten das Xbox Logo, rechts unten PS3. und links-mittig sieht man dann die Xbox- sowie PS3-Verpackung.
0 0

Geschrieben von Tennou um 07 Nov 2012 @ 11:23
AH! Der Nachtrag ist ja nun ein richtig gutiges Kaufargmunent.
0 0

Geschrieben von Tennou um 07 Nov 2012 @ 09:05
...lass ich lieber ganz real in meinem Dorf und auf der Autobahn die Sau raus.

"grafische Defizite" IMO sieht das aus, wie TDU PSP mit höherer Auflösung.

Euren Test werde ich aber auf lesen und bin schon echt gespannt drauf.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 07 Nov 2012 @ 08:49 GBase-Mitarbeiter
Also, Testexemplar haben wir, rotierte gestern in meiner Vita, Test folgt zusammen mit den grossen Versionen.

Nur vorab mal so viel. Grafisch gibt es Defizite, online ruckelt es recht häufig, aber die Steuerung fühlt sich mit den Vita-Sticks merkbar weniger träge an...

Aber wenn du die Wahl hast... you know.
0 0

Geschrieben von Tennou um 07 Nov 2012 @ 08:34
Ist euch aufgefallen, dass das sehr wenig Reviews auf Metacritic hat? Offenbar zieht Criterion/EA diese Geheimhaltungstaktik selbst nach dem Release noch durch und Testerredaktionen werden nicht mit Testexemplaren versorgt. Echt zum Brechen, diese Verschleierung. Wer dass so blind kauft stellt seiner Intelenz ein Armutszeugnis aus.

Jedenfalls: JA!
0 0
Von Tennou editiert am 07 Nov 2012 @ 08:44

Geschrieben von Andy Wyss um 07 Nov 2012 @ 08:27 GBase-Mitarbeiter
Du wolltest doch noch wissen, wie's um Most Wanted für die Vita steht, oder?
0 0

Geschrieben von Tennou um 07 Nov 2012 @ 08:14
Nun, da AC III:L mal wieder ein schrottiges Schrottspiel für die Vita wurde, konnte auch dieser Teil nichts daran ändern, dass ich AC-Jungfrau bin. Diese Box könnte das ändern...
0 0