GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Trisi (Kein Mitglied) um 13 Feb 2011 @ 19:00
Hehehe:o) Bin Schweitzer habe das Demo
gerade gespielt es wirt soooooooo sauuuu geillll das spiel!!!! Ir liben deutschen bestelt es oder geht über die grenze und hollt euch das Spiel es is sooo sau geil, freude herscht!!!
0 0

Geschrieben von Ulti um 18 Jan 2011 @ 07:52
Mal gucken ob das spiel was taugt.
Als schweizer grinse ich meistens über die USK, rege mich dafür umso mehr auf wenn europa wider mal 2-3 monate auf einen release warten muss.

Oder noch schlimmer, wie im fall von Kirbeys epic yarn ein halbes jahr! FFS! Da müssen die sich nicht wundern wenn sich halb europa das teil runterlädt wenn die uns ein halbes jahr warten lassen, und jetzt komm mir keiner von wegen lokalisierung, seit wann redet kirby...
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Jan 2011 @ 20:04
haha ja das stimmt EA hat sich ja auch bei beiden dead space teilen durchgesetzt aber für mich ähnelt bulletstorm ansatzweise an die gears of war reihe die hat ja in deutschland auch keine usk siegel bekommen..

sollte bulletstorm es wircklich unbeschadet durch die kontrolle schaffen, dann ist dieses quartal für mich gerettet mit dead space 2 ^^

:D
0 0

Geschrieben von Tennou um 17 Jan 2011 @ 16:20
Ich errinere an EAs Klage gegen die USK. Bulletstorm ist da ein schöner Schwall Benzin ins Feuer.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 17 Jan 2011 @ 14:44
Erstaunlich ist es doch, dass Bulletstorm zur Prüfung eingereicht wurde.
Dass es unzensiert in Deutschland erscheinen wird, da hab ich auch so meine Zweifel, wobei, das ganze ja eher als "Slapstick" Shooter tituliert wird, könnte es durchaus sein, dass sich die USK mal erbarmt, so etwas auf Deutschland los zu lassen, wenn man bedenkt, dass Dead Space 1+2, God of War und auch Resi 5 in Deutschland uncut erscheinen können, kann das doch auch möglich sein, desshalb laufen auch nicht mehr Amok oder bekommen irgend einen psychischen Dachschaden.

Gut bei Dead Space, killt man keine Menschen, dennoch sehe ich da keinen unterschied in dem Sinne, denn man muss Gliedmaßen abtrennten und kann die Ficher auch noch zu Brei stampfen, ja sogar menschliche Leichen lassen sich zerstückeln (Ragdoll) hurra!
Dennoch sind es alles nur Polygone.

Bei God of War kann man Helios' Schädel abreißen auf äußerst brutale Art, also wieso sollte man Bulletsorm nicht auch die Freiheit gewähren, bei all dem brutalen was hier in Deutschland so erlaubt ist, es heißt ja nicht umsonst "entweder oder", oder?

Dass Bulletstorm gecuttet wird glaube ich nicht, dann erscheint es eben nicht in Deutschland.
Aber wenn es uncut kommt, dann höre ich das Wort "Apellationsverfahren" aus dem Freistaate Bayerns schon jetzt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Jan 2011 @ 14:16
was mich persönlich überraschen würde wäre wenn bulletstorm uncut in deutschland herauskommen würde.. naja da aber schon solche unruhen bei dead space 2 enstanden sind bezweifle ich das bulletstorm überhaupt im zensuren land erscheint
0 0

Geschrieben von Tennou um 17 Jan 2011 @ 13:20
Mich regt diese ganze USK-Geschichte zwar nach wie vor auf und ich würde da am liebsten in der Zentrale Amok laufen... hab ja in den Ego-Shootern schießen gelernt.... aber~ solange es kein "Einfuhrverbot" für indizierte oder Liste-B Medien gibt steh ich jeder Indizierung mit einem Schulterzucken gegenüber und bestell mir die Spiele für 2/3 des Deutschland-Preises im Ausland.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 17 Jan 2011 @ 12:08
Ich bin wenigstens froh, dass es ne AT-PEGI Version geben wird, ich hoffe, dass diese Multilingual ist und man zwischen Deutsch und Englisch wechseln kann.
0 0