GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 05 Mrz 2011 @ 00:43
sieht zwar schick aus..aber epic games präsentierte vor paar tagen die UE3.9xx version..halleluija :)
0 0

Geschrieben von Skythe (Kein Mitglied) um 04 Mrz 2011 @ 21:06
Jup. War Fehlalarm.
Aber spielen kann ich trotzdem noch nicht. Account erstellen ging nach wiederholtem Versuchen auf der Website, aber mich damit einloggen im Spiel bleibt mir verwehrt. Werde einfach immer wieder auf den Startbildschirm geworfen. Keine Fehlermeldung, nix. Ausser wenn ich falsche Daten eingebe.
Also mehr als 2 Tage sollte man zum fixen von so einem Problem schon nicht brauchen.

With great power comes great responsibility, crytek. Also löst das Problem gefälligst fix! ;)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 03 Mrz 2011 @ 23:16 GBase-Mitarbeiter
Vermutlich Fehlalarme. Jag die EXE mal durch VirusTotal.com
0 0

Geschrieben von Skythe (Kein Mitglied) um 03 Mrz 2011 @ 21:49
Also Avira erkennt bei mir 3 Viren, wenn ich Crysis 2 Multiplayer Demo.exe ausführe. Darunter auch Dropper. Erklärung?
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 02 Mrz 2011 @ 12:26 GBase-Mitarbeiter
Runtergeladen, installiert, Account angelegt, eingeloggt und es ging los :) Ist natürlich der Optimalfall gewesen, daher kann ich den Frust einiger Spieler durchaus nachvollziehen, die stundenlang nichts mit ihrer MP-Demo anfangen konnten. Was das Spiel letztendlich optisch wirklich leisten wird, werden wir erst mit dem Release der Vollversion erfahren, da die Demo lediglich DX9 bietet - schade :(

0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 02 Mrz 2011 @ 08:45
Mein Gott, seid ihr aber mieß drauf!
Ich hatte null Schwierigkeiten beim runterladen/installieren/spielen.

Der Acc. wurde innerhalb von 10 sec. eingerichtet.
Das einzig dumme war nur, dass 99% der Server voll waren.

Und was ist das überhaupt für ein Gelaber:

"Wenn der test nun negativ ausfällt, ist für mich der kauf tabu."

Scheiß Demo, woher will man da wissen wie das Fertige Spiel nacher ist.
Und zudem ist Crysis ja nicht nur ein MP Shooter.

Ich bin mir sogar Sicher, dass die gezeigte Grafik noch nicht alles war, zumindest im Multiplayer, denn da sieht sie noch ziemlich grottig aus, ebenso die Steuerung, die Demo ist nur ein reiner Konsolenabklatsch, nach der Demo sollte man sich also nicht richten.
0 0

Geschrieben von tester (Kein Mitglied) um 01 Mrz 2011 @ 22:44
Wird wie bei black ops.Alle regen sich auf,und alle kaufen es!!!Die spiele hersteller stecken immer weniger in die arbeit.Die gelder gehen in die vermarktung,werbung ect.
Demo hin,Demo her.Eine Demo ist zum testen da!!! Basta.Dafür ist sie freigegeben wurden.Wenn der test nun negativ ausfällt,ist für mich der kauf tabu.
Die können doch nicht die demo freigeben,und dann erst anfangen die server zu konfigurieren.
Unprofessionell!!!!
0 0

Geschrieben von blabla (Kein Mitglied) um 01 Mrz 2011 @ 20:59
wie bist du denn drauf fast 40 % der gamer haben account schwierigkeiten
da kann man ruhig seine meinung sagen
die demo is wie beim kauf cod black ops
alles andere als final
weis nicht was die nicht peilen 4 mail
adress eingeben entweder kommt nickname nicht vergeben oder mail adress wird werwendet , wie kann meine mail adress bei mycrysis.com
vergen sein hab da noch nie ein account erstellt

0 0

Geschrieben von Stefanio Culios (Kein Mitglied) um 01 Mrz 2011 @ 18:21
Keine Geduld, oder geht nichts? Klick hier! Was soll diese Meldung bedeuten? Dummheit pur oder was? Das geht auf den Sack. Unnötigerweise!!!!!
0 0

Geschrieben von flo (Kein Mitglied) um 01 Mrz 2011 @ 13:56
hi , jo wollt nur mal mitteilen ,auch wenn
man beim account crysis2 demo pc
nur buchstaben nimmt hängt sich das game auf , darf ich also nur betimmte
nehmen , ok ich möchte bei
mycrysis.com ein F L O P kaufen
bitte senden sie mir die passworten an folgende Adresse haha ich glaub e einfach nicht ,und die deutsche
seite www.mycrisis.de ist im aufbau
sauber EA and CRYTEC
so gewinnt man aber keine käufer
schade schade hatte echt käfer intresse
aber nu warte ich erstmal ab ....:(
0 0