GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Scour um 25 Jun 2014 @ 18:25
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/9125/2141699/Crytek-Berichte_ueber_eingestellte_Projekte_und_frustrierte_Angestellte.html

Tja, so habe ich die "netten" Jungs eingeschätzt
0 0

Geschrieben von Scour um 24 Jun 2014 @ 18:37
Busfahrersimulator
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 24 Jun 2014 @ 13:28 GBase-Mitarbeiter
"Crysis 2 war Müll"

Ich kann dir gerne mal gewisse Testmuster überlassen, die WIRKLICH Müll/Schrott sind. Dagegen verdient Crysis 2 zehnmal hintereinander ein Spiel-des-Jahres-Prädikat und einen Sonderpreis für Innovation. ;-)
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 24 Jun 2014 @ 08:29
@Scour,
Der gute Herr Yerli droht nicht mit einer Auswanderung wenn man ihnen keine Sonderrechte zugestehen würde, sondern er sagte, dass wenn man ihre Spiele zensieren müsste, dann würden sie Deutschland als Standort aufgeben. ^^

Aber ist ja auch kein Wunder, dass Cryteck momentan in einer finanziellen Schieflage ist.

Crysis 2 war Müll, Crysis 3 war ok, aber auch nicht das wahre, Ryse sah gut aus, war aber Kampf der Klonkrieger und ihre dieversen F2P Titel, aber vorallem Warface wird sie in die finanziellen Probleme getrieben haben.
Grafik ist halt doch nicht alles und F2P schon mal überhaupt nix!
Die sollen sich um ihe Triple A Produktionen kömmern, dass die gut werden.
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jun 2014 @ 19:16
Da war der Herr Boll aber schnell!
Bei den ganzen Cry's kommt man aber auch durcheinander!
Wieso heisst es eigentlich nicht Cryse: Son of Rome?
:)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 23 Jun 2014 @ 19:08 GBase-Mitarbeiter
Danke. Ist behoben.
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jun 2014 @ 18:59
Naja irgendwann nutzt sich das Shootergedöns und Gewalt statt Gameplay mal ab...
Und über den Plan nur noch Free2Play Spiele zu machen müssen wir doch nicht ernsthaft reden, oder? Was waren denn da für Drogen im Spiel?

CryTEK 3 hab ich nie gespielt, ist das gut so gut wie CrySIS 3? ;-)
0 0

Geschrieben von Scour um 23 Jun 2014 @ 18:28
Obwohl die keine 50km von mir entfernt gegründet wurden, leid tun sie mir nicht.

Der Chef wirkte in einigen Interviews sehr arrogant und drohte mit Auswanderung wenn man ihnen keine Sonderrechte zugestehen würde
0 0

Geschrieben von Tennou um 23 Jun 2014 @ 17:40
Die sollen bloß nicht Ihre Seele verkaufen... wer weiß wer da investiert und was der dann für Forderungen stellt.
Schade um Crytek
0 0