GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Akodomi um 03 Jun 2013 @ 12:48
das sind alles punkte die du aufzählst die genau das spiel ausmachen diese bedrückende melancolische alleinsei alles geht den bach runter stimmung ist genau das was wir (die fans) wollen und nichts anderes wenn dir sowas nicht gefällt wirste mit dem nächsten teil auch nicht warm aber wir umso mehr
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 02 Jun 2013 @ 21:03 GBase-Mitarbeiter
Phuu, harter Tobak mein Junge ;).

Aber wenn dir diese Punkte - ob berechtigt oder nicht - sauer aufgestossen sind: Unter anderem jene will man mit der Fortsetzung zumindest im Ansatz beseitigen.
0 0

Geschrieben von Wurstwasser (Kein Mitglied) um 02 Jun 2013 @ 20:36
Ich kann den Hype um dieses Spiel bzw. den Vorgänger nicht wirklich nachvollziehen. Wem es gefallen hat okay aber mir persönlich verging die Lust nach wenigen Stunden. Nicht weil es einfach übertrieben schwer war, sondern weil die ganze Welt einfach nur tot war. Sah alles klasse aus aber mit so wenig Leben gefüllt das ich mich in dieser Welt einfach nur einsam und bedrückt vorkam. Tauche gerne in solchen Spielen ab aber dann bitte auch mit mehr Interaktion und einer lebendigen Spielwelt. Das Gameplay selbst war okay aber die leblose Welt um einen herum war der letzte Müll! Meine Meinung, daher spart euch bitte die Flames und anfeindungen, danke.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
25 April 2014
Hersteller:
From Software

Publisher:
Bandai Namco
Game-Abo: