GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 23 Apr 2013 @ 20:51
Vielleicht hat Nordic ja ein Konkurrenzprodukt zu Darksiders in der Pipeline und hat die Lizenz jetzt nur gekauft, damit kein anderes Studio Darksiders III auf den Markt wirft, damit ihr eigenes Konkurrenzprodukt größeren Absatz findet.

Man, geile Theorie die ich da auf die Beine gestellt hab *auf eigene Schulter klopf*
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 23 Apr 2013 @ 15:10 GBase-Mitarbeiter
Dito ;)

Aber gut, mal sehen, was Nordic Games draus macht. Wenn's so wie bei Throwback Entertainment und den verbliebenen Acclaim-IPs rauskommt, verzichte ich auch da gerne drauf.

(Zur Info: Da kommt seit Jahren eben GAR NIX dabei raus... die Lizenzen liegen brach).
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 23 Apr 2013 @ 15:09
*ein Free2Play Shooter-Darksiders mit Nanosuits x_x
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 23 Apr 2013 @ 15:07
Finde ich auch besser so. Sonst hätten wir bald ein Shooter-Darksiders mit Nanosuits gehabt... :D
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 23 Apr 2013 @ 14:48 GBase-Mitarbeiter
Neh, die haben nur einen Grossteil der ehemaligen Vigil Games-Angestellten übernommen und damit auch Crytek USA gegründet:

http://www.gbase.de/global/news/0/Crytek-US-Studio-mit-Vigil-Leuten-56175.html

Später äusserten aber diese ehemaligen Vigil-Leute Interessa an ihrer eigenen, alten IP. Aber ja, der gute Cevat wollte da offensichtlich nicht ;)
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 23 Apr 2013 @ 14:37
Ich dachte Crytek wäre als Darksiders-Käufer schon sicher gewesen?

Was passiert jetzt eigentlich mit THQ? Werden die geschlossen?
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: