GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 18 Feb 2011 @ 19:27
in moment einer der traurigsten cinematic trailers seit langem. es ist wahrlich eine kunst die charaktere so mit emotionen zu fülle - doch man hat es geschafft - mir einen "oh nein" moment einzuprägen. hier ist der wichtigste shot derjenige, als der vater die tocher die hand reicht. dies ist der wichtigste shot um die näher der personen zu spüren. ich selbst bin ein 3d artist und das ist allerhöchstes niveau..

leider bezweifle ich das diese "familiärer zusammenhalt" mit dumsinniger ballerei wieder gerissen wird. ich persönlich hätte gerne ein hoch emotionales spiel, viellelicht im stile von heavy rain. das wäre ein genuss..und vielleicht würden vielleicht auch die tränen fliessen, was in spielen (ich habe darüber eine wissenschaftsarbeit geschrieben) nicht ganz so einfach ist.

dennoch - wundervoller, dramatischer trailer...der es schafft in dramatischer ebene zu glänzen.. hut ab!
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 18 Feb 2011 @ 01:09
Ok, Sorry, die News kannte ich noch nicht.

Auf jeden Fall wurde Dead Island damals als Ego Shooter angekündigt, vermutlich hat es darum so lange gedauert, bis zum dies jährigen Release, weil sie das komplette Konzept umgekrempelt haben, aber ob es ein echtes RPG wird bezweifel ich, das Spiel wird eher ein Hack n' Shoot Game mit RPG einlagen wie Dead Space oder Borderlands.
0 0

Geschrieben von Tennou um 17 Feb 2011 @ 23:31
@No Name,
Hast du irgend was falsch verstanden?
Dead Island wird ein RPG, das sich auf Nahkämpfe speziallisiert hat.
Vieleicht hilft dir das weiter: http://uk.pc.ign.com/articles/115/1150441p1.html

Zitat: "Dead Island's developers call it a "first-person zombie-slasher/action-RPG." "
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 17 Feb 2011 @ 19:07
Unglaublich, habe schon gedacht, aus Dead Island wird gar nix mehr, das ist ja fast so wie mit GT 5, hoffe auch, dass es stimmt, dass das Spiel dieses Jahr noch erscheinen soll.

Sensationeller kinoreifer Trailer.

@Tennou,
Hast du irgend was falsch verstanden?
Dead Island wird ein Ego Shooter, der sich auf Nahkämpfe speziallisiert hat.
Vieleicht hilft dir das weiter: http://www.youtube.com/watch?v=ZadzDKWWz24
0 0

Geschrieben von Tennou um 17 Feb 2011 @ 16:16
Ich hoffe der Coop ist am Ende nur eine überflüssige Spielerei... Ich sehe Das Spiel als konkurrenz für Dead Rising und nicht Left4Dead.
Ich mein, das ist ein RPG... da erwarte ich einen Skill-Tree und massig interessante Story.

Und nicht so einen L4D-Blödsinn im Sinne von:
*rennen rennen rennen*
"looool"
*baller prügel baller prügel*
"Ey, voll der kopf weg, ey!"
*rennen rennen rennen*
"Boah das war geil, los noch 'ne Runde!"
0 0

Geschrieben von Eddie (Kein Mitglied) um 17 Feb 2011 @ 16:06
Ich freue mich schon drauf.

das Video ist echt gelungen,verfolge das spiel schon seit anfang an, danke für die infos.

könnte ne echte alternative zu left for dead werden da valve derzeit mehr "recycelt" als neues rauszubringen.

Bin schon gespannt wie sich das ganze spielt.

offene spielwelt lecker im koop.

haut rein euer

Eddie
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
9 September 2011
Hersteller:
Techland

Publisher:
Deep Silver
Game-Abo: