GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Alexander Boedeker um 27 Mai 2015 @ 13:57 GBase-Mitarbeiter
@Matze: Der Tag ist ja auch noch lang. ;)
0 0

Geschrieben von Matze (Kein Mitglied) um 27 Mai 2015 @ 11:22
Auf der 360 gibt es das noch nicht.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 27 Mai 2015 @ 10:12
Aber die bescheuere Maus & Tastatur Bedienung wurde nicht gepatcht oder wie?

Ein Graus ist das, ich verstehe absolut nicht, warum man den Curser immer im Bild haben muss und wenn man sich frei bewegen will also mit der Kamera, dann muss man ständig die Maustaste gedrückt halten, was soll der Bockmist?
Andere Rollenspiele schaffen es doch auch, dass man per Schnellbefehl eine Fähigkeit aus den Slots aktivieren kann, wozu benötige ich dann den Curser im Spiel, kann mir das mal einer erklären, was der Bullshit soll?
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
20 November 2014
Hersteller:
BioWare

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: