GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 24 Jan 2011 @ 23:23
nein ich mein..ich guck mir den Trailer an und..ja...toll..Shooter..okey.. Damit will ich sagen ich kenn den Duke und habe den Duke gespielt. Aber es fehlt einfach das gewisse etwas..also wen sich Leute nur ab seinen Sätzen aufgeilen..nun..ja..kann ich dir auch paar Sachen auf Band sprechen wenn du magst.

Da warte ich lieber auf L.A Noire..klar..kein vergleich...aber muss ich mir wieder ein Shooter antun der mit aller Warscheinlichkeit diese unglaubliche Erwartung nicht gerecht wird?

Ich als neutrale Person sehe keinen Grund was Duke Nukem besser macht als ein Call of Duty das schon rein technisch Filmlische Qualität aufweist.


Aber hey..soll es kommen und dann muss es getestet werden - für mich aber auf keinen fall ein Blindkauf wert.


0 0

Geschrieben von Ulti um 24 Jan 2011 @ 09:43
Der Tools wider am rumranten :D
Irgendwie erwart ich da nix anderes ^^

Mal schauen wies wird. Gameplaytechnisch wirds kaum was neues bringen daher kann es höchstens im humor punkten.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 22 Jan 2011 @ 12:50
hm, macht mich irgendwie gar nicht an...überzeugt mich kein bisschen
0 0

Geschrieben von Periglio (Kein Mitglied) um 22 Jan 2011 @ 10:48
Hahaha was für einen Joke. Der Duke, na klar.
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 22 Jan 2011 @ 00:40
Ich hat grad echt den Gedanken mir vielleicht auch ne Zigarre an zustecken wenn ich das Teil das erste mal Starte. Wenns nur halb so gut wie DN3D is, dann bin ich mehr als zufrieden! :)
0 0

Geschrieben von Felix (Kein Mitglied) um 21 Jan 2011 @ 17:10
der neue revealtrailer. der hammer!

http://www.youtube.com/watch?v=1-b78TKZIyw&feature=player_embedded
0 0

Geschrieben von Tennou um 21 Jan 2011 @ 16:57
lol´d so hard :D

Das spiel ist für mich ein in Stein gemeißelter Witz. Das werd ich nie anfassen, aber ewig drüber lachen! :D
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
10 Juni 2011
Hersteller:
Gearbox Software

Publisher:
2K Games
Game-Abo: