GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 02 Apr 2012 @ 02:41 GBase-Mitarbeiter
Kein Grund, sich zu entschuldigen. Dass der Aprilscherz grenzwertig ist und zu kontroversen Reaktionen führen würde, war uns klar. ;)
0 0

Geschrieben von conners90 (Kein Mitglied) um 02 Apr 2012 @ 01:59
Also ohne Scheiss.. Es Tut mir Leid wertes Gbase Team :)

Das ganze Glang für mich so Legitim das ich es einfach so hingenommen habe und meinen Senf dazu geschrieben habe.

Ich Hoffe ihr könnt mir Verzeihen und ihr bleibt Natürlich meine News Seite Nr.1

"Dumm in die Wäsche guck" :)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 02 Apr 2012 @ 00:09 GBase-Mitarbeiter
Liebe Leser, beachtet bitte den fettgedruckten Nachtrag in der Meldung. ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Apr 2012 @ 11:51
Hat erst mal schon geschockt aber der 1.April gibt Sinn,
vor allem wegen der Preisen das bekommt man mit Werbung von einem User nicht rein.

Allerdings ist das mit Adblock nicht gerade witzig auch wenn ich ihn habe.

Das geht vielen Seiten an den Kragen auch wenn ich ne Seite kenn fast only Adblock User und dann Verlosungen.
0 0

Geschrieben von b-man (Kein Mitglied) um 01 Apr 2012 @ 11:32
Wieviel soll das Lifetimeabo denn kosten? Sofern es nicht unverschämt teuer ist nehme ich eher das als das Jahresabo.
0 0

Geschrieben von Scour um 01 Apr 2012 @ 11:30
Tippe auf 1. April :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Apr 2012 @ 11:16
schöne abzocke, da lese ich lieber news auf 4players
0 0

Geschrieben von Shad um 01 Apr 2012 @ 11:01
Hmm, also ich fand das schon bei der Überschrift zu offensichtlich ;)

Ist natürlich eine witzige Idee aber ich würd gern mal richtige Aprilscherze lesen, die man nicht so leicht durchschaut (generell im Netz, nicht auf gbase beschränkt).

Oder liegts an mir und ich bin schon so auf den 1.4. geeicht? (an dem Tag glaub ich generell garnichts :P)
0 0

Geschrieben von Waveboarder um 01 Apr 2012 @ 10:56
Moin ich sage nur knete für infos das ist mehr als Frech. Ich werde dann News woanders lesen eben halt KostenLos. F.B.I
0 0

Geschrieben von Darkmessage (Kein Mitglied) um 01 Apr 2012 @ 10:48
Oh man, in Zukunft schreib ich nicht mehr um 0:30 Kommentare auf GBase. xD
Aber mal im Ernst!
Hat hier einer von der Redaktion extra bis um Mitternacht gewartet, oder wurde die Nachricht automatisch um 0:00 aufgeschaltet?
0 0

Geschrieben von Tennou um 01 Apr 2012 @ 09:48
*ausm bett kriech* =_=
*cappu schlürf* ~_~
*gbase anklick* ö_ö
*news les* o__o
O__O
*glühbirne überm kopf* ah! is wieder soweit...
0 0

Geschrieben von ptr (Kein Mitglied) um 01 Apr 2012 @ 09:47
*clap hands*

ihr hattet mich für ~die hälfte des artikels. dachte schon ich müsste mir ne neue tägliche routineseite suchen.
0 0

Geschrieben von Lemmy Kilmister (Kein Mitglied) um 01 Apr 2012 @ 07:46
Das ist doch wirklich mal witzig und gut gemacht.

GBase - Hut ab!!!
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 01 Apr 2012 @ 01:12
Danke Zanriko bzw. "Anonym". Wenn ihr es nicht gesagt hättet, hätte ich meinen Senf auch dazu gegeben!

Allerdings etwas freundlicher als die anderen^^

PS: Ich benutze auch Adblocker :x

Aber, lieber GBase-Team, ihr habt euch ein bisschen selbst ins Bein geschossen... denn jetzt will jeder (natürlich gratis!) "zahlreiche Neuerungen umgesetzt, darunter noch aktuellere Inhalte und ein neues Design" haben, undzwar "übersichtlich, modern, komfortabel" ;)

Vielleicht war ja dieser Teil ernst gemeint? ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Apr 2012 @ 00:58
"das geht auch (noch) ohne Nutzerkonto" das sagt doch schon alles, wer würde das denn so dreist darstellen? :D

Ich habs im ersten moment fast geglaubt aber "April,April!". :D
0 0

Geschrieben von trueistrue (Kein Mitglied) um 01 Apr 2012 @ 00:55
Das Lifetime-Abo würde ich sofort nehmen, warum bis Januar warten?
0 0

Geschrieben von payboy (Kein Mitglied) um 01 Apr 2012 @ 00:42
gbase ist die beste deutschsprachigste website in sachen games und da euer mag aus der schweiz kommt, bekomm ich bei euch ALLE news, infos, tests, vorschauen und und und. exklusivität ist mir egal, ich bezahl hier QUALITÄT!
0 0

Geschrieben von Zanriko (Kein Mitglied) um 01 Apr 2012 @ 00:37
Leute schaut mal aufs Datum, als ob sowas kommt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Apr 2012 @ 00:35
Oha!
Wer eine Pay2View Website errichtet, muss schon Material zu bieten haben, was andere nicht im Entferntesten erreichen.
Und im Internet eine Neuigkeit zu haben, die Exklusiv einer Site zugesichert ist...
Allein die Vorstellung ist schon eine Utopie!
Aber wenn eure klugen Köpfe denken, durch diese Strategie könntet ihr weiterbestehen, dann ist es mir recht.
Ich bin dann auf jeden Fall nicht mit von der Partie.
0 0

Geschrieben von Darkmessage (Kein Mitglied) um 01 Apr 2012 @ 00:29
Tja dann, machs gut, GBase.
Ist ja nicht so, dass man hier wichtige Artikel finden würde, die man bei IGN oder Spieletipps oder sonstwo nicht findet...
War zwar bisher meine Startseite, aber nur, weil man auf eurer Frontpage eine gute Übersicht über aktuelle Geschehnisse hatte.
Die selben Berichte finden sich dann aber auch auf Gratis-Seiten!
Von daher störts mich nicht.
0 0

Geschrieben von conners90 (Kein Mitglied) um 01 Apr 2012 @ 00:27
Geld Bezahlen um News zu lesen die ich auch wo anders nachlesen kann?

Wie Dreist ist das denn bitte?

Ich mag eure Seite.. aber wenn ich hier Geld bezahlen muss um die Wichtigen News lesen zu Dürfen seht ihr mich ab Januar nicht mehr.. Schade eigentlich.
0 0