GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Marcus (Kein Mitglied) um 03 Feb 2015 @ 20:14
Mich nerven die Episoden auch.
0 0

Geschrieben von Tenni und PELVIS (Kein Mitglied) um 03 Feb 2015 @ 18:14
Auch wenn der kommentar unten als sztumpsinnig und bescheiert steht. ICH SAGE heil zu solchen kommentaren, denn ich bin TENNI MIT MEINEM PENNI!
0 0

Geschrieben von Silvester Coglione (Kein Mitglied) um 03 Feb 2015 @ 18:12
wann kommt denn sowas auf deutsch? gut, bei der telltales qualität lassei chdie finger davon. dann lieber auf echte games warten.
0 0

Geschrieben von Patrik Nordsiek um 03 Feb 2015 @ 13:01 GBase-Mitarbeiter
Die Episoden kosten derzeit so um die 5 Euro. Vier Euro wenn man die Season kauft.
0 0

Geschrieben von Scour um 02 Feb 2015 @ 19:27
Thanks :)

Wenn die Episoden gut sind und der Preis nicht zu hoch ist isses ok
0 0

Geschrieben von Patrik Nordsiek um 02 Feb 2015 @ 16:10 GBase-Mitarbeiter
@Scour: In Episode 1 habe ich keine QT-Events gesehen. Lediglich Entscheidungen unter Zeidruck. Ich fand es auch richtig schön entspannend.

@No Name: Gute Frage. Aber irgendwie steht es dem Spiel.
1 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 02 Feb 2015 @ 08:52
Warum immer diese hässlichen Episoden?
1 0

Geschrieben von Scour um 01 Feb 2015 @ 21:45
Gibt es da eigentlich auch so nervige Quick Time Events wie bei The Walking Dead?

So wie sich das Special liest ist es eher ein entspanntes Game, wär also für mich ein Ding das ich nach ROTT 2013 spielen könnte ;)
0 0