GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von g4mer (Kein Mitglied) um 06 Aug 2012 @ 21:03
lol was für ein rotz ,hehe
da sieht man ja null ^^
kauf doch keiner im vorraus wenn er keine info hatt , ist ja wie bei Apple iphone 5
hihi......
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 04 Aug 2012 @ 20:25 GBase-Mitarbeiter
Phuu, harter Tobak. Überzeugt sind die Hersteller ja immer ALLE von ihren Werken... und jeder würde Scheisse als pures Gold verkaufen, wenn er müsste :)..

Oh Gott, hoffentlich setzen sie's nicht in den Sand. Und hoffentlich halten ihre Türen einem entfesselten Stallone stand.. ;)
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
21 Februar 2014
Hersteller:
Teyon

Publisher:
Reef Entertainment
Game-Abo: