GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 21 Feb 2011 @ 22:29
Hmm... soll ich auf meinen Vorgänger antworten?! Ach, ich mach´s einfach :D

@Anonym
Nein lass mal, ich bin jetzt Fan vom neuen Risen. Ich freu mich schon darauf gemeinsam mit Patrick Star und Spongebob Squarepants gegen den Fliegenden Holländer zu kämpfen!

0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Feb 2011 @ 15:24
Was postest du denn da fürn Müll ?!

Geh Gothic spielen wenn du Risen nich magst !!!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 21 Feb 2011 @ 12:47 GBase-Mitarbeiter
"Oh zu lang. Hach ja, das sagen mir Frauen auch oft..."

ROFL!
0 0

Geschrieben von Tennou um 21 Feb 2011 @ 12:34
Oh zu lang. Hach ja, das sagen mir Frauen auch oft...

Was ich noch ergänzen wollte:
Man kann heute nicht mehr sagen: "ich les mir alle Previews durch, denn das Spiel wird mit Sicherheit der Hammer!" Es gibt keinerlei Sicherheit mehr.

Und jetzt: zur News!

Offenbar versucht Risen 2 hier Lego - Fluch Der Karibik Konkurrenz zu machen. Ich sage, Lego gewinnt!
0 0

Geschrieben von Tennou um 21 Feb 2011 @ 12:01
Als ich noch Printmedien konsumiert habe, so vor ca. 9 Jahren, habe ich beschlossen das sein zu lassen, weil es mich so dermaßen angekotzt hat, dass sämtliche Magazine sich wie folgt zusammensetzen (ich bin sicher, das ist heute genauso oder schlimmer):
40% Previews/Vorschauen,
10% Werbung,
20% echte Reviews,
10% totaler Blödfug,
10% interessante Berichte.

40% Previews, aber nur 20% Reviews?!
Wie kann das sein?! werden 50% aller Spiele eingestellt?!?!?!
Das hat für mich nie Sinn ergeben...

Natürlich ist der Grund dafür, weil sehr viele Spiele, auch Gothic und Risen, einfach enorm, ohne Ende gehypt werden. Ein Spiel bekommt nicht nur 1 Preview, nein! Es bekommt über seine Entwicklungszeit hinweg bis zu 5 Stück!!!
Dick und fett wird es aufgebauscht, erfährt durch die Medien eine Heiligsprechung! Und in einem tatsächlichen REview wird diese dann allzuoft nicht nur wiederrufen, sondern das Spiel wird vom Tester sogar in die Hölle gewünscht!

Wenn man ein solches ein Review liest, denkt man sich doch: "Warum hab ich mir eigentlich 5 Previews auf 20 Seiten zu diesem Spiel durchgelesen?!"

Zocken im Jahr 2011 ist geprägt von:
- Balancing-Patches am ersten Tag der Veröffentlichung trotz 2 Jahre Beta-Tests; gefolgt von 20 weiteren Balancing Patches in den nächsten 3 Monaten
- DLC- und Episoden-Größenwahnsinn
- Aufkaufen, Pleite gehen und Publisherwechsel bei Entwicklerstudios
- Final Patch bedeutet heute: die Entwickler haben keinen Bock mehr ihr Spiel fertigzustellen und "nennen" schlichtweg den letzten Patch "final"

All das macht ein Previews sowie jegliche im Vorraus veröffentlichte Info über ein Spiel absolut und vollständig sinnlos.

Es gibt heutzutage KEINE Hit-Garantie mehr.
Man kann nicht mehr sagen: "ich
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
2 Oktober 2009
Hersteller:
Piranha Bytes

Publisher:
Deep Silver
Game-Abo: