GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 25 Jan 2011 @ 12:06
Neee... das Video ist... nett.

Aber das Spiel... das ist sowas von korrumpiert durch westliche Einflüsse. SH war noch nie ein typisch japanisches Spiel aber die Storys wurden immer schlechter und schlechter. 1 Gut, 2 am Besten und 3 war auch gut. Vorallem sind 1 und 3 die "echte" SH-Story. Okay, Origins auch ein wenig. Origins war ohnehin sowas von typisch westlich...
Ich mein, in sämtlichen japanischen Medien werden immer haufenweise Fragen offen gelassen, aus dramaturgischen Gründen! Wenn man in SH 1, 2 und 3 allerdings alle Akten und Bücher aufmerksam liest, bleibt kaum noch eine Frage offen. In Origins wird der Spieler trotzdem mit den Kopf in wusten Antwortenbrei gedrückt. Eine Beleidigung gegen den Intellekt des SH-Fans.Die Stadt zwingt die Leute zur Selbstfindung... auf ihre ganz persönliche Art.
Die Main-Story von 0 war zudem einfach nur dumm... Wie man in 2 und 3 feststellt (1 nicht, das war "Einleitung), ruft Silent Hill jene herbei, die ein Stück schwarzer Seele "versteckt" oder unterdrückt in sich tragen. Was war es bei Origins?! Sein Vater hat Selbstmord begangen... Na toll... was für ein unvorstellbares grauenhaftes noch nie dagewesenen Ereignis. Laaangweilig!
In Teil 4 Die Story... dazu sag ich: ?????????? Silent Hill?! was hat das mit Silent Hill zu tun?! Blödfug!
In Teil 5 Die Story war wieder gut, aber sowas von soooo schlecht erzählt. Vorallem die Nebenfiguren... die bestanden aus Pappe, oder?!
Shattered Memories sehe ich nicht als Silent Hill. Das ist ein ganz eigenständiges Spiel und als solches gut.

Der Trend geht also klar bergab.
Und jetzt auch noch die Musik von "so einem"... R.I.P. Silent Hill

Ich weiß...

tl;dr
0 0
Von Tennou editiert am 25 Jan 2011 @ 12:08

Geschrieben von Andy Wyss um 25 Jan 2011 @ 09:24 GBase-Mitarbeiter
Falls du damit mein erstes erstelltes Video überhaupt meinst, dann gnade dir Gott! ;)
0 0

Geschrieben von Tennou um 25 Jan 2011 @ 09:11
*gähn*
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 25 Jan 2011 @ 08:25
Na ja, ich hätte mich auch auf ne PC Umsetzung gefreut.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
29 März 2012
Hersteller:
Vatra Games

Publisher:
Konami
Game-Abo: