GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 26 Mrz 2013 @ 21:17
Standard halt. Muss man auf die All-in-One-Edition warten, da hat man dann tatsächlich den ganzen Inhalt (auch den rausgeschnittenen, der als DLC verkauft wird).

Aber wenn man sich die Versprechen bei Ghost Warrior 1 und das, was am Ende dabei rausgekommen ist, ansieht, dann würde ich Ghost Warrior 2 in keiner Edition kaufen^^
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 25 Mrz 2013 @ 09:06
Kaum draußen und schon ein 09,00 EUR teures Zusatzpaket, jetzt weiß ich, warum das Spiel so oft verschoben wurde.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
15 März 2013
Hersteller:
CI Games

Publisher:
CI Games
Game-Abo: