GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 05 Mai 2011 @ 13:43
Das ist echt Scheiße. Da hat Disney zum ersten mal einen Erfolg rausgebracht (gleichzeitig zum ersten mal ein Spiel, das nicht auf einen Film basiert - Zufall?!) und dann verzocken sie die Kohle und paaren das ganze mit Missmnagement und killen das ganze Studio...
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 05 Mai 2011 @ 13:42
Für mich die schlechteste Meldung seit langem. Fahrsimulationen gibt es genug, aber Split/Second war ein grandioser Arcade-Kracher mit viel Spaß im Mehrspielermodus.

Disney: SCHÄMT EUCH!!!
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Fun Racer
Release Termin:
20 Mai 2010
Game-Abo: