GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 10 Sep 2013 @ 15:25
Das Mount bekommt man mit Level 20 oder 22 oder so; nachdem man einer Grand Company beigetreten ist. Das Mountsystem ist an einigen Stellen aber sehr nervig (z.B. nicht in einer Hauptstadt reiten) - aber das wirst du dann ja alles selbst erfahren ;)
Für die Quest muss man 2000 Company Seals farmen, also entweder fleißig FATEs oder Guildleves machen (nachdem man einer GC beigetreten ist, wohlgemerkt).
Dauert 30-45 Minuten, aber kann man ja auch neben dem eigentlichen Leveln machen.

Was unterscheidet ARR von Genrekollegen?
Habe nur den größten Kollegen davon gespielt, aber die Quests in ARR sind nochmal eine... nein fünf Nummern stupider.
Abgesehen davon ist das Klassensystem wohl sehr einzigartig, aber das "entdeckt" man ja erst später.
0 0

Geschrieben von Katja Wernicke um 06 Sep 2013 @ 21:05 GBase-Mitarbeiter
@Tennou: Danke für die Glückwünsche. Wenn dir der Artikel (sowie die weiteren Einträge) gefällt, umso besser :)
0 0

Geschrieben von Tennou um 06 Sep 2013 @ 14:54
Augenringmann auf Brautschau...

Wünsche dem potentiellen Neuzugang jedenfalls alles Gute.
Gbase nimmt nur die Besten! O_O
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 06 Sep 2013 @ 14:33 GBase-Mitarbeiter
Nee, weil Katja ganz frisch im Team ist und noch kein eigenes Redakteurskonto hat. Sozusagen Probezeit.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 06 Sep 2013 @ 14:03
"Unsere Kollegin Katja Wernicke [...]"

-> Ein Bild von Daniel Boll erscheint am rechten Rand des Berichts! :D


Ich weiß, ich weiß, weil er die News verfasst hat.
Trotzdem lustig :(
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
27 August 2013
Hersteller:
Square Enix

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: