GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 20 Aug 2011 @ 23:16
Wir waren um 12uhr da, da hieß es schon die Gamescom hat zu gemacht, sind dann erstmal in die City ein trinken gewesen und später haben sie dann wieder aufgemacht so gegen 15Uhr und immer so paar Gruppen reingelassen.

Platz war eigentlich genug fand ich, war einfach nur eine schlechte Planung und Orga.
Man hat zwar in der Schlange Wasser und Cola bekommen aber, die Laune war echt im Keller.

War für mich wohl das letzte mal, sowas mache ich nicht nochmal mit.
0 0

Geschrieben von Tennou um 20 Aug 2011 @ 17:48
War in Leipzig auch so erschreckend wenig Platz?
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: