GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 18 Aug 2010 @ 08:29
Gehen wir nun davon aus, dass die Stückzahl (sprich Auflage) noch kleiner ist als sonst bei limited Edition, ebenfalls in geringer Auflage produzierte Figur + "Kunstband" (was auch immer das sein mag) zusätzlich die Sonderverpackung (Rucksack)

Da wollen mehrere Firmen Ihr Geld verdienen. EA wird für die Normal-Edition ca. 50-60? veranschlagen.

Das werden sicher 90-120? (ehr mehr als weniger) draus bei den Beigaben. Wobei ich einen Soundtrack begrüßt hätte, wie beim letzten mal.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 18 Aug 2010 @ 08:00 GBase-Mitarbeiter
Dazu kann ich dir leider noch nix sagen.
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 18 Aug 2010 @ 07:09
Gibt es schon Details, wo man die Nano-Edition vorbestellen kann und zu welchem Preis?
Die Kollegen von Gametrailers.com geben nen schauderhaften Preis von 200$ an -.-
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
24 März 2011
Hersteller:
Crytek

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: