GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 06 Aug 2010 @ 15:23
Nach den bisherigen HD-GamePlay videos zu urteilen dürfte die Grafik von Crysis 2 auf dem PC maximal gleich gut oder sogar schlechter sein als Crysis 1

bestärkt wird diese vermutung natürlich durch ständige aussagen wie "Crysis 2 wird neue Maßstäbe auf Konsolen setzen" :P

allerdings meine ich in erinnerung zu haben, dass Crytek auch mal gesagt hat, auf dem PC wäre die grafik nochmal deutlich besser als sie bei crysis war...
glauben kann ich das bis jetzt allerdings nicht

viel wichtiger als die grafik finde ich aber story, gameplay, abwechslung und bugfreiheit ;)
0 0

Geschrieben von Ulti um 06 Aug 2010 @ 07:59
Hochschrauben geht immer, die frage ist eher: ist die engine dann für die höcheren einstellungen optimiert?

Sprich wurden für die dx10 und 11 versionen gleich viel "liebe" aufgebracht um sie gut umzusetzen wie bei der dx9 variante für die xbox?

Ich hoffe es doch sonst gibt es ein geruckel erster güte.

Wer wissen will wie sich eine schlecht umgesetzte dx10 variante anfühlt soll sich mal berichte von AOC anschauen wo der dx10 modus released wurde und nicht wirklich optimiert war :D
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 05 Aug 2010 @ 17:32
@Daniel Boll,
Das hoffe ich auch, dass an der PC Version noch kräftig geschraubt wird, ansonsten wäre es ziemlich entäuschend
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Aug 2010 @ 14:00
naja nach den angaben von crytek sollen ja alle fassungen gleich aussehen was ich mir gar nicht vorstellen kann da ja der pc deutlich mehr power hat.. es sein denn sie drosseln die pc version :S
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 05 Aug 2010 @ 12:25 GBase-Mitarbeiter
Ich gebe zu bedenken, dass die Cry-Engine 3 eine Multi-Plattform-Engine ist. Vermutlich wird sie weder spürbar besser aussehen noch deutlich höhere Anforderungen haben als die PC-exklusive Cry-Engine 2. Erste Gameplay-Videos bestätigen mich in der Annahme.

Oder ich irre mich und Crytek bastelt einen stark auf aktuelle PC-Hardware optimierten Grafikmodus, der sich deutlich von den Konsolenfassungen abheben wird.
0 0

Geschrieben von Ulti um 05 Aug 2010 @ 07:55
Jausn

Crysis wird sicher gut auf meiner alten kiste mit ner gtx280 und nem amd phenom2 auf 3.4ghz laufen nur wird vor allem die graka ihre liebe mühe haben. Leider fehlt mir das geld für 800-1k ne neue graka mit waküblock zu kaufen.

Zudem bräucht ich dann glaub n neues netzteil auch noch und was an der wakü müsste ich auch schrauben da meine 2 radiatorenlösung ans limit stösst.

[sarkasmus]
Vieleicht ist der delay ja auch nur da weil sie noch probleme haben die hammer grafik auf der xbox halbwegs gscheit dahrzustellen damit es zumindest besser ausschaut als farcry :P
[/sarkasmus]
0 0

Geschrieben von Tennou um 04 Aug 2010 @ 17:47
Ich rede von maximalen Einstellungen!
Was anderes kommt für mich nicht in Frage.
Ich find es nämlich echt behämmert 60? für ein Spiel auszugeben und es dann auf 20? Visualität laufen zu lassen.
0 0

Geschrieben von Widimo um 04 Aug 2010 @ 15:00
Ach 2000? ist übertrieben, so viel musst du nicht ausgeben um das Spiel spielen zu können außer man kauft bei Alienware (Fail).

Ist doch gut das es später kommt, dann müssen die nicht so nachpatchen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 04 Aug 2010 @ 14:38
Vielleicht ja auch deshalb, weil ein PC der das Monster beherrscht derzeit noch 2k ? kostet^^
0 0