GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 08 Jun 2010 @ 08:26
hmm hmm, gpg hat eig immer gute arbeit geleistet.
DS2 hatte zumindest mehr replay value als ds 1 vom skillbaum her aber nicht wirklich viel.

Grafikmässig war vor allem ds1 geilofax cool, besonders die wintergebiete.

Mal schauen was die zusammenschustern, obsidian hat jamit alpha protocol eine sehr gute arbeit abgegeben (bin jetzt am 2. playtrough), von daher mach ich mir da keine sorgen.

Bevor ich die meldung zuende gelesen hatte fürchtete ich schon, dass die arbeit an irgend einen konsolen entwickler abgegeben wurde.
0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 07 Jun 2010 @ 21:17 GBase-Mitarbeiter
Ja, da bin ich mal gespannt. Ich bin ein grosser Fan vom ersten Dungeon Siege. Das zweite war irgendwie nicht mehr so das Wahre. Mal gespannt, wie Nummer drei daherkommen wird.
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Jun 2010 @ 19:42
Gut das die von SEGA weg sind... Ein GRAUENVOLLER Publisher. Man höre sich doch nur die Sync von Iron Man 2 an. Üäh!
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
17 Juni 2011
Hersteller:
Obsidian Entertainment

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: