GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von xm4n (Kein Mitglied) um 11 Nov 2009 @ 03:28
so leute bevor ihr meckert oder nicht betreff dedicated server
ich selbst zocke online mit freunde
finde es auch nicht fair von IW
aber was will man machen habs bevor
es raus mit D-server schon weit vorher vorbestellt bei mein import händler
also musst ich es sowieso kaufen naja
egal , also das game hin oder her rockt echt wie sau das muß ich schon sagen
grafik kann sich auch sehen lassen
besser als cod 4 auf jeden fall, man kommt echt kaum zu ruh beim singleplayer spiel ,MP hab ich es noch nicht getestet aber denkmal das wird auf ok sein ,vieleicht kommt ja noch was mit dedicatedf server raus , oder IW macht da ein entgegen kommen patch letzten endes werden wir ja noch alles sehn was kommt ! cu
0 0

Geschrieben von Ulti um 09 Nov 2009 @ 16:10
Steam an sich stört mich nicht, nur das die so viel vom mp teil erst kurz vor release bekannt geben ist etwas erbärmlich bezüglich marketing.

Was mich eher wundert, auf store.steampowred.com steht 13.nov als release, aber laut WOG und anderen retailern ist der streetdate morgen. Mal schauen. Ich bin eh noch beschäftigt mit dragon age also könnt ich auch noch n paar tage locker warten, aber ich glaub bald fängt das gemotze dann an :D
0 0

Geschrieben von Das Spiel ist eh... (Kein Mitglied) um 07 Nov 2009 @ 09:34
sehr be...scheiden im Vergleich zum Vorgänger.
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 07 Nov 2009 @ 01:21 GBase-Mitarbeiter
Bloß weil jemand die Petition unterschreibt, heißt das noch nicht, dass er sich das Spiel auch nicht kauft - und selbst wenn, dann geht der Schuß höchstwahrscheinlich nach hinten los und die Publisher schieben die niedrigen Verkaufszahlen auf die Piraterie. Dann ist MW3 oder was auch immer als nächstes kommt, sicher konsolenexklusiv! :P

Die Konsolenversionen kann man schon ohne Probleme spielen, soweit ich weiß, wenn man sie denn hat. Nur das MP-Ranking wird am 10. oder 11. angeblich zurückgesetzt.
0 0

Geschrieben von xm4n (Kein Mitglied) um 07 Nov 2009 @ 01:01
hatt schon einer gewusst ,das wer es früher versucht bei einer gekauften
version zu zocken singleplayer der wird
böse entteuscht von steam kommt
ne meldung das der key invalid ist
keine panik der key ist ok
aber man darf das game egal ob single oder multiplayer erst ab denn 10.11.2009
zocken steam hatt da eine install sperre
versehn ,wie geil ist das denn wenn mein händler es verkauft will ich es auch zocken ,dieses game macht sich immer
mehr freunde im moment sind es über 180000 gamer die die petition unterschrieben haben beim preiss von ca. etwa 40 ? bis 44,95 ?
über 7000000 ? verlust für
Activision-Blizzard ganz nettes sümmchen hehe
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 06 Nov 2009 @ 16:20 GBase-Mitarbeiter
"Kleine Szene" - mal abwarten - das soll eine der emotional stärker wirkenden Szenen sein, wie gut kann die sein, wenn man seine Selbstständigkeit teilweise abgeben muss? Gut, bei The Darkness und im ersten CoD 4-Teil hat's noch funktioniert, und was weiß ich noch, wo sonst, aber herrjeh, da steht man mit der Knarre und muss warten, bis sie funktioniert - ich finde, das ist schon spielerische Bevormundung, und das nur aus Indizierungsangst... ich wünschte, ein Publisher würde endlich mal ordentlich dagegen halten, statt immer vorsorglich zu zensieren.

Patch ginge auch nur bei der PC-Version - und da stell ich mir das schwierig vor, wenn man online spielen will, weil man ja de facto die EXE verändert oder so (siehe Steam und deren DRM) - das könnte zu Fehlalarm führen. Bei Batman Arkham Asylum kann man in der PC-Fassung noch nicht einmal die Skins austauschen, das ging nur in der Demo, da selbige ohne DRM war.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 06 Nov 2009 @ 16:13 GBase-Mitarbeiter
@Bevormundung: Schau mal bei Okaysoft.de
0 0

Geschrieben von Bevormundung (Kein Mitglied) um 06 Nov 2009 @ 16:11
Mein Gott ich bin deutlich über 30 und muss mir ständig Zensur gefallen lassen.
Könnte es nicht sein, dass ich alt genug bin und weiss, was ich tue??!!

Wo krieg ich eine englische Version her? Mein "Händler" hat bisher nur die Deutsch Version im Angebot - na weil's doch auch geheissen hat, die wäre "uncut".

Anstatt zu zensieren sollte man lieber die Altersbeschränkung auf z.B. 25 erhöhen. Mir soll's recht sein *lol*

0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Nov 2009 @ 15:58
also wenn man die ersten Kommentare liest kriegt man ja einen Schrecken wie gewisse Leute denken...es ist doch bloss eine kleine Szene...dann kann man da halt kein Blutbad anrichten was solls?Zudem wirds bestimmt nen kleinen Uncut-Patch geben für die Leute die's halt wirklich brauchen.

Aber ja klar Sie haben gelogen wegen Uncut und so...beim Preis muss man jetzt nicht mehr jammern, entweder man kauft es oder lässt es sein.
0 0

Geschrieben von Acid (Kein Mitglied) um 06 Nov 2009 @ 14:46
Tja da hat sich wohl jemand ins Bein geschossen. Aber das Game ist so gehypted, dass es sich trotzdem verkaufen wird, auch wenn die Waffen zensiert worden währen und durch Wasserpistolen ersetzt werden.
0 0

Geschrieben von Tennou um 06 Nov 2009 @ 13:48
Für soetwas wurde der Begriff "Disaster piece" erfunden.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 06 Nov 2009 @ 12:25 GBase-Mitarbeiter
Kann ich dich mit einem Lolli besänftigen? :)
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 06 Nov 2009 @ 12:05 GBase-Mitarbeiter
Das Spiel ist aber ein First Person Shooter, und die First Person sind die Spezialstreitkräfte und sonst keiner! *weiterschmoll*
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 06 Nov 2009 @ 11:58 GBase-Mitarbeiter
Du musst etwas toleranter sein Wille - es gibt nun mal immer zwei Ansichten *auf den Tisch hau*
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 06 Nov 2009 @ 11:54 GBase-Mitarbeiter
Aber man spielt das doch aus Sicht der Spezialkräfte! *schmoll*
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 06 Nov 2009 @ 11:50 GBase-Mitarbeiter
@Wille: Rofl... :D

Und joa, aus Sicht der Terroristen schliesst du dich ihnen eben an ;).
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 06 Nov 2009 @ 11:43 GBase-Mitarbeiter
"Während man sich in der unzensierten Version den Terroristen anschliessen kann,..." würd ich so nicht sagen, eher "versucht, seine Deckung als V-Mann zu wahren" :P "Ey Jim, warum schießt du keine Leute ab, das ist doch verdächtig!" - "Äh, Ladehemmung!"
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 06 Nov 2009 @ 11:42 GBase-Mitarbeiter
Zack, das war's - ich importiere die UK-Version. Bah! Das ruiniert doch völlig die Immersion - da kann man ja gleich das ganze Spiel als Zwischensequenz inszenieren ohne Mitwirkung des Spielers!?

Grmblfrmbl. Frechheit.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 06 Nov 2009 @ 11:33 GBase-Mitarbeiter
Sehe ich genau so Dani - ich möchte mir hier keine Feinde schaffen, aber was da abgezogen wird, ist echt eine Frechheit. Die überhöhten Preise sind das eine (womit die gerechtfertigt werden? Keine Ahnung...), aber bis kurz vor Veröffentlichung eines Spiels den Uncut-Altar anpreisen, obwohl's im Endeffekt nicht so ist, ist schlichtweg unter "Anlügen der Fans" zu verbuchen. Damit macht sich der Hersteller sicherlich keine Freude.

Wird von meiner Sicht irgendwann mal, wenn's im Preis reduziert wurde, aus England importiert.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 06 Nov 2009 @ 11:26 GBase-Mitarbeiter
Finde das eine bodenlose Frechheit. Erst der erhöhte Verkaufspreis von 60 Euro, dann keine PC-Special Edition, und nun auch noch Falschaussagen bezüglich Zensuren machen. Wenn ich ein Call of Duty-Fan wäre, würde ich mich schwarz ärgern und das Spiel komplett boykottieren.
0 0
Von Daniel Boll editiert am 06 Nov 2009 @ 11:27