GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Wille Zante um 13 Nov 2009 @ 20:54 GBase-Mitarbeiter
Quark, es geht darum, Spaß am Spiel zu haben. Ich freu mich jedenfalls immer über die Killcam, z.B. wenn der Gegner mich mit ner schicken Granate weggeputzt hat. Ansonsten macht das Spiel derbe Spaß, man sollte mal die Jack The Ripper-Build ausprobieren: Marathon, Lightweight und Commando, dazu leichtes SMG und Wurfmesser - und dann immer zackig durch die Levels flitzen. Ich hab mal den ersten Kill des Matches in Domination gekriegt, und zwar an dem Gegner, der seinen ersten Punkt erobern wollte, also am andern Ende der Karte stand! Match geht los - zip - schlitz - First Blood!

Ich bin auch kein Ganztagsspieler, und ich hab schon länger kein Online-Spiel mehr gezockt, aber es fiel mir ziemlich leicht, mich wieder reinzufinden. Das Argument "Das macht doch keinen Spaß, die sind ja besser als ich" ist ja eh unsportlich und spaßfeindlich ;) Ich kratz pro Kill auch immer 2x ab, was soll's?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 13 Nov 2009 @ 17:43 GBase-Mitarbeiter
"Gruppe A verliet jeglichen Bock gegen Gruppe B zu spielen."

Gibt es nicht Matchmaking-Systeme und Server-Filter, die genau dieses Szenario verhindern sollten?
0 0

Geschrieben von Tennou um 13 Nov 2009 @ 13:52
Mehrspieler:
2 Sorten von Spieler findet man dort.

Gruppe A:
Spielt ab-und-zu.
Wird dadurch nur sehr langsam gut.

Gruppe B:
Spielt exzessiv.
Wird dadurch sehr schnell gut.

Gruppe A und B treffen aufeinander:
Gruppe A verliet jeglichen Bock gegen Gruppe B zu spielen.

Gruppe A hört ganz auf zu spielen.
Gruppe B verbleibt.

Ergo:
Entweder, man nimmt sich sauviel Zeit für Mehrspieler oder man lässt es ganz sein.

Wenn man Arbeitet und auch mal Tageslicht sehen möchte gehört man zu Gruppe A.

Wenn eines oder beides fehlt kann man sich Gruppe B anschließen.

Weißt du was das Idealbild der Globalisierung ist?!

Arbeite! Spiele! Konsumiere!

Was fehlt?! Nachdenken!
Was fehlt zum Nachdenken?! ZEIT zum Nachdenken!

Mehrspieler stellt für mich KEINE Option dar, da ich meine ZEIT wertvoller nutzen will!

Jeder der das nicht macht.... naja. Viel Spaß als Baustein der Globalisierung.

0 0
Von Tennou editiert am 13 Nov 2009 @ 13:53

Geschrieben von Wille Zante um 13 Nov 2009 @ 13:14 GBase-Mitarbeiter
Was willst du damit sagen? Dass das Spiel schlecht ist, weil die (IMO bombastische, wenngleich auch ein bisschen verworren erzählte) Kampagne kurz ist? 5-6 Stunden wären btw realistischer für Otto Normalspieler/Regular.

Außerdem liegt der Hauptreiz des Spiels sowieso im nahezu perfekten Mehrspielermodus - und ich bin noch gar nicht dazu gekommen, Spec Ops auszuprobieren, da liegen 100% noch einige weitere Stunden begraben.
0 0

Geschrieben von Tennou um 12 Nov 2009 @ 14:02
Kampagne 3-4h Spielzeit.
0 0

Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 12 Nov 2009 @ 12:28
Und meine Vorhersage, dass sie beim Start (wie bei Teil 1) starke Server-Überlastungen haben werden, hat sich auch verwirklicht^^
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 12 Nov 2009 @ 10:22 GBase-Mitarbeiter
;)

Sind ja auch erst mal Zahlen aus England. Viel anders wird's wohl im deutschsprachigen Raum aber nicht aussehen.

Dazu kommt, dass die paar Spieler, welche MW2 boykottieren, eigentlich nur ein Tropfen auf den heissen Stein sind.

Ein feiner Zug von Activision war's trotzdem nicht (bezüglich der Zensur in der deutschen Version).
0 0

Geschrieben von ... (Kein Mitglied) um 12 Nov 2009 @ 10:07
jaja, alle schreien: ich werds mich nicht kaufen, da wird man ja als kunde verarscht...und? wer machts wirklich? keiner! aber erst mal laut los schreien und los meckern...

mfg
0 0