GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 06 Okt 2011 @ 10:36
ich wills haben
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Aug 2010 @ 23:24
mhmm.. genrell sieht die mafia 2 demo auch mit allen einstellungen auf niedrig und af 1x noch sehr schön aus wie ich meine. am schlechtesten ist aber immernoch das Anti-Aliasing da sind nur geringe unterschiede zwischen aus und ein außerdem kann man noch etwas ander performance schrauben.. außerdem der trick das die gpu die physx aufgaben übernimmt macht bei mir keinen unterschied hab die gleichen frames egal ob mit cpu oder mit gpu..
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 11 Aug 2010 @ 22:17
im übrigen ist noch zu sagen das man GOLD member sein muss um mit der PS3 die demo zu spielen. keine ahnung ob die das dann irgendwann auch für normalo users erhältlich machen...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 11 Aug 2010 @ 16:46 GBase-Mitarbeiter
Doch, Steam ist Pflicht.
0 0

Geschrieben von Widimo um 11 Aug 2010 @ 15:52
Musst es ja nicht per Steam laufen lassen.


Und ich hoffe man kann in Mafia 2 auch schwimmen wie bei GTA IV und geht nicht drauf wie bei Assasins Creed 1 oder Red Dead Redemption. :D

0 0

Geschrieben von hans (Kein Mitglied) um 10 Aug 2010 @ 21:15
ich hab mir überlegt das spiel für pc zu kaufen aber da die scheiß demo bei mir keine anstalten macht zu installieren kaufe ich es mir höchstens auf ps3 ich war mal fan von pc spielen aber durch solche mistaktionen immer wieder können mir pc spiele langsam wirklich gestohlen bleiben so was beschissenes hab ich wirklich noch nie erlebt

ps (steam hasse ich seit half-life 2)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 10 Aug 2010 @ 17:48 GBase-Mitarbeiter
AF 16x sollte eigentlich nicht viel Leistung fressen. Und das integrierte AA ist eher ein Witz. Leistungsfresser sind aktivierte Umgebungsverdeckung und PhysX ab Mittel.

Dein System sollte eigentlich dicke für maximale Einstellungen reichen. Oder spielst du auf 2560er-Auflösung? Und hast du geschaut, ob GPU-PhysX im Spiel auch wirklich aktiv ist?
0 0
Von Daniel Boll editiert am 10 Aug 2010 @ 17:49

Geschrieben von Widimo um 10 Aug 2010 @ 17:38
Läuft schon ganz gut dann aber AA und AF darf man nicht auf max drehen das geht garnicht... XD
0 0

Geschrieben von Widimo um 10 Aug 2010 @ 17:03
Ok ich teste es mal, hab ich net alles gelesen war so aufgeregt und wollte zocken! :D

Aber ist echt ziemlich geil das Spiel. :D
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 10 Aug 2010 @ 16:59 GBase-Mitarbeiter
@g3niz: Hast du den im Nachtrag 2 genannten Tipp befolgt? Bei mir wirkt er wahre Wunder. Erst dann ist GPU-PhysX aktiv - das macht in meinem Fall auf PhysX Hoch rund 12 FPS mehr aus. Zumindest im Benchmark. :)
0 0

Geschrieben von don capello (Kein Mitglied) um 10 Aug 2010 @ 16:27
die info gilt an g3niz

mein system

dualcore black E. 6400

gtx260

win7 32bit

bei zuckt nix alle ruckelfrei

läuft flüssig ,ladezeiten kurz videos

+++++info+++++ende
0 0

Geschrieben von don capello (Kein Mitglied) um 10 Aug 2010 @ 16:23
so leute hab die demo durch , muss sagen von der grafik her is sie um länger besser als gta 4 ja ich weiss abe rgta gibbet ja schon länger hehe,
die demo hatt so viel action ,spannung
selten so eien demo gespielt wei ich sage was soll verkehrt sein wenn ich mafia 2 kaufe
meine user wertung von 1-100

ergibt : über 90 %

mafia 2 rockt einfach speilt es selbst

nice work 2K Czech?s

man sieht auch europaer können so ne games herstellen :)
0 0

Geschrieben von Widimo um 10 Aug 2010 @ 16:21
Es ist der Hammer, aber es zieht doch mehr Performance als ich gedacht habe.
Meine 480 GTX und 1090T AMD Core haben schon bisschen zu kämpfen.
0 0